Du fährst heute den IC 1118 von Stuttgart Hbf nach Münster (Westf) Hbf auf dem Teilstück von Koblenz Hbf nach Köln Hbf.
Kurze Info zum Szenario:
- Spielerzug: vR BR101/Bpmbdzf IC EL
- Szenario Start ist um 17:41 in Koblenz Hbf
- Szenario Ende ist um 18:45 in Köln Hbf
Für dieses Szenario benötigt ihr Kostenpflichtige und Kostenlose Materialien diese findet ihr in der beigelegten Read Me.
Gute Fahrt
Zusätzliche Informationen
- Autor
- MarcelLP
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR101/Bpmbdzf IC EL
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- vR BR101/Bpmbdzf IC EL/RSSLO Desiro ML/3D Zug Verkehrspack Güterwagen/TTB Szenariopacket Berlin-Wittenberg 01/TTB Szenariopacket München-Augsburg 02/The Rhine Railway: Mannheim-Karlsruhe Route/MF DB BR146.0 EL/vR sdggmrss Taschenwagen/DTG BR442
- Benötigte Freeware
- DTG Talent 2 „Moseltalbahn“ KI Version/3D Zug KI Lok 185 401-7 by RD/[zero909] 3D Zug KI 185.2 Railpool Doppelpacke 1/[Fan] MRB Desiro ML/[3D Zug] KI Güterwagen Rapaint Mini Pack „Hccrrs“ ARS Altmann by RD/...
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
[MLP] IC 1118 nach Münster (Westf) Hbf .zip
2,28 MB (738 Downloads) -
Read Me .pdf
251,66 kB (561 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
trainomsitv
Ein wirklich sehr schönes Szenario mit schön viel KI Verkehr und einen tollen Fahrplan .
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht,Daumen Hoch
Mit besten Grüßen,
TrainOmsiTV
trainomsitv
Servus
bei mir zeigt der Train Simulator folgende Meldung an:
MF DB BR146.0 Expert-Line VRot Dirty <-- dieses Fahrzeug fehlt irgendwie (was nicht in der Readme stand) und ich finde dieses Repaint irgendwie nicht
Mit besten Grüßen,
TrainOmsiTV
Marcel2311
Servus.
Das Repaint ist in der Version 3.0 enthalten: http://www.virtual-railroads.d…-line/mf-db-br146-el.html. Einfach mal unten schauen bei Versionshinweise das steht des drinnen :).
Mit Freundlichen Grüßen.
MLP
trainomsitv
Oh da hab ich wohl mal wieder nen Update verpasst von vR xD danke für die info =)
Marcel2311
Kein Problem :). Kann ja mal passieren.