Die E474 102 ist im Grunde genommen eine italienische Variante der BR189 und natürlich auch anders lackiert.
Eigentlich sollte noch die SCMT, das italienische Sicherungssystem vorhanden sein, das es aber leider nicht gibt und so lassen wir das mal außen vor.
Wie auch immer ich wünsche euch viel Spaß mit dem Repaint
In Szenarios darf das Repaint selbstverständlich benutzt werden, über eine Benachrichtigung würde ich mich freuen.
Vielen dank an alle aus dem Forum, die mir geholfen haben!
Danke an Virtual Railroads für die Genehmigung.
Giaramses -> Auf Instagram: Giaramses oder Virtual_Trainspotting
Changelog:
v1.1 Änderung von fehlerhaften Nummern auf der Lok.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Giaramses
- Sprache
- Deutsch/Italienisch
- Version
- v1.0
- Benötigte Payware
- http://www.virtual-railroads.de/db-br189-el.html
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
e474 102 liesmich leggimi .pdf
424 kB (398 Downloads) -
E474_102_CFI_Gr .zip
30,1 MB (875 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
andreago71
User Trainsimdriver has released a repaint that includes the SCMT child object, an additional object seen in the cab containing the SCMT button panel. It would be nice if you could bring your beautiful repaint to that cabin designed specifically for Italian models
Thurbo GTW
Super Repaint. Die Lok macht gleich wieder spass zu fahren auf Multisystemstrecken. Schade hat vR das SCMT nicht eigebaut - wär gleich ein Faktor von 10 beim spass aber schön... Danke!