Dienst auf der Regionalbahn zwischen München und Mittenwald - Der erste Teil eines 6-teiligen Reihe für die Mittenwaldbahn und München-Garmisch Deluxe
Update: Fahrplan angepasst
Szenario enthält zusätzliche Audioelemente und die wichtigsten ZZAs ( vielen Dank @Scarlet für deine Tools )
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte "Read Me" lesen
Hier könnt Ihr die Streckenabschnitte der Szenario-Reihe herunterladen, die Euch am meisten Spaß machen:
- RB 59542 (Teil 2) Garmisch-Weilheim
- RB 59542 (Teil 3) Weilheim-München
- RB 59542 (Teil 4) München-Weilheim
- RB 59542 (Teil 5) Weilheim-Garmisch
- RB 59542 (Teil 6) Garmisch-Mittenwald
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR110 Bnrbdzf
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- DB BR110 Bnrbdzf, BR111 Dostos EL, 3DZug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopaket 2 München-Augsburg
- Benötigte Freeware
- 3DZug RS Flachwagen, BR111 v-Rot „schmutzig“
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 20
Dateien
-
Read Me Teil 1 .pdf
24,24 kB (553 Downloads) -
[Luckygod] RB59542 (Teil 1) Mittenwald-Garmisch .zip
1,59 MB (877 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Wunderbar!! Ich freue mich darauf, alle sechs Teile zu spielen. Vielen Dank!
jpvdveer
Jetzt alle sechs tatsächlich gespielt - war ein schöner Arbeitstag. Nochmals vielen Dank!
Trainmaster001
Gibt es ein Update für die Mittenwaldbahn? Wenn ich mich an die 60km/h Vmax halte komme ich zu spät ich Garmisch an. Oder ist der Fahrplan absichtlich so eng?
luckygod
Der Fahrplan ist "sportlich", ich hoffe aber nicht zu sehr. Hab diesen beim Testen trotz dem Einhalten der Vmax gepackt..
Trip Tucker
Hatte das gleiche Problem trotz leichter Überschreitung der Vmax. bin ich viel zu spät in Garmisch angekommen.
luckygod
Ok, danke, dann schau ich mir das nochmal an