Guten Tag!
in Konstanz steht eine BR189 welche du übernehmen musst. Nach ein paar Rangier Manövern, geht es nun auch für dich auf die Hauptstrecke. Die Strecke ist nicht grade zu leer. Behälst du die Nerven oder kommst du in den Stress!?
Zusätzliche Informationen
- Autor
- NichtFame
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR189 EL
- Benötigte Payware
- Konstanz-Villingen, vR BR189 EL
- Benötigte Freeware
- /
- Schwierigkeit
- Mittelmäßig
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
NF - Rangieren und los .rar
67,07 kB (631 Downloads) -
ReadMe - Lesen! .txt
888 Byte (363 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Gsonz
Vielen Dank für ein Szenario, das endlich mal nicht mit Payware die ich nicht besitze vollgestopft ist. Danke für deine Mühen
NichtFame | Dominik
Bitteschön! Ich versuche meine Szenarios mit relativ wenig Payware voll zu knallen!. Heißt meistens ganz einfach: Spielerlok Payware, Strecke Payware und fertig. Ggf noch ein gratis Repaint aber selbst dies nur in den seltesten Fällen!
Phil_
An sich, nicht schlecht. Nur das in Konstanz zuviel Rollmaterial rumsteht und schwächere PC's somit Probleme haben könnten beim Laden des Szenarios. In Konstanz-Petershausen, Wartet man am Roten Signal zulange auf Weiterfahrt meiner Meinung nach, Außerdem wäre es Ratsam wenn du das TTB Szenariopack 2 benutzt für den KI Verkehr, ist besser an stand vR Material als KI. Apropos KI, der KI der in Konstanz-Pertershausen entgegen kommt hat bei der Ausfahrt die Türen geöffnet.
NichtFame | Dominik
Moin Moin,
Leider besitze ich TTB 2 nicht, und kann dies somit nicht einfügen.
Ich spiele auf einem LapTop und hab (was Laden angeht) keine Probleme.
In Konstanz-Petershausen ist das ganze leider nicht anders machbar, da der vor dir liegende Blockabschnitt zwischen den beiden Hauptsignal mega groß ist.
Wegen der KI, in Konstanz-Petershausen. Der Fehler ist leider nicht mir oder meinen 2 Beta-Testern bekannt.