Hallo,
immer wieder sehe ich an der Rheintalbahn dieses BR120-Sandwich. Anlass genug, den entsprechenden Zug mal im TS nachzubauen.
Auf geht's von Basel Bad nach Freiburg Hbf! Der Fahrplan hat genug Luft, dass man sich unterwegs auch mal von nem langsamen Güterzug aufhalten lassen kann
Wer die Strecke in echt kennt, weiß, da ist viel los. Im TS bedeutet das, Grafikdetails runterschrauben Bin in den Tests ohne Dump bei 1/3 Details durchgekommen.
---
Benötigte Payware:
Virtual Railroads BR120 EL verkehrsrot, Freiburg-Basel, beide TBB-Szenariopacks, 3DZug Verkehrspack, Christrains RS1
Freeware:
RS1 Breisgau-S-Bahn-Repaint
---
Viel Spaß!
PS: Danke an Scarlet für das Ansagen-Skript!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- media_dreamer
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 120 EL
- Benötigte Payware
- Virtual Railroads BR120 EL verkehrsrot, Freiburg-Basel, beide TBB-Szenariopacks, 3DZug Verkehrspack, Christrains RS1
- Benötigte Freeware
- RS1 Breisgau-S-Bahn-Repaint
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
ICE 276 Ersatzzug .zip
16,52 MB (887 Downloads) -
ICE 276 Ersatzzug .txt
1,13 kB (325 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Rincewind079
Vielen Dank für das schöne Szenario
EberhardG
Hallo Mario, bevor ich eine Aufgabe überhaupt starte, möchte ich schon wissen, welches Material verbaut ist und analysiere die Aufgabe mit RW-Tools, stelle fest was eventuell noch fehlt und erst dann starte ich die Aufgabe. Die gemeldeten Fehler hat mir RW-Tools angezeigt, ich füge das noch notwendige Material ein und dann erst starte ich die Aufgabe, wenn ich auch die Strecke habe.
media_dreamer
Alles klar. Ich verstehe. Viel Erfolg!
EberhardG
Solange mir noch einiges fehlt, weiß ich nicht, ob die Aufgabe sich so starten und beenden läßt.
EberhardG
TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Engines\TTB_145_030_RaRo\TTB_145_030_RaRo.bin - dieser Eintrag in der Aufgabe gibt mir auch Rätsel auf, im TTB-Paket, mit alle Aufgabenpacks und Pluspacks, konnte ich diese Lok nicht finden.
media_dreamer
Hallo Eberhard, unter dem Pfad finde ich bei mir nix. Wird dir das als Fehlermeldung ausgegeben? Bei den ersten beiden Kommentatoren scheint die Aufgaben funktioniert zu haben. Bin da jetzt selbst überfragt. Sorry. Im Zweifel, drück' nach dem Laden der Aufgaben Strg+Q und klicke dann auf "Nein", dann solltest du die Aufgabe trotzdem spielen können. Viele Grüße, Mario
EberhardG
Laut RW-Tools fehlen mir noch die folgenden Wagen "Stadler Flirt 3\Wagons\KI SBB Seehas\KI Seehas Flirt3 A.bin, -B.bin, -C.bin, -D.bin", leider gibt es in der Readme dazu keine Angaben, woher also nehmen. Bitte in Readme hinzufügen.
media_dreamer
Hallo Eberhard, ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, dass ich einen Flirt verbaut hätte. Vielleicht irgendwo als stehender KI-Zug. Bei den bin-Dateien handelt sich um den Flirt 3 von ChrisTrains (https://www.christrains.com/en/ts_product_stadlerflirt3.html) mit dem SBB-Repaint (https://rail-sim.de/forum/wsif…adler-Flirt-3-SBB-Seehas/)
EberhardG
Dieses Repaint hatte ich schon, die angegebenen Einträge, wie schon mal beschrieben, habe ich bisher aber nicht gefunden, der von dir genannte Repaint wird in andere Ordner entpackt, nicht "KI SBB Seehas", es muss noch ein anderes Repaint geben.
ES64F4
Danke, sehr gute Arbeit.
Broflugo
Danke, hat Spaß gemacht. Schöne Idee mit dem Sandwich.