TS 2022 [RLB] Formsignale DB+DR V9.8

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 9

• Ich versuche es mal hier... habe anhaltende Probleme mit nicht funktionierenden Vorsignalen (HS gehen normal, bei den Vorsignalen betrifft es aber auch die von Schienenbus 59er Bauart, sie belieben sämtlich auf Halt erwartet) auf meiner eigenen Strecke, alle neuesten Versionen sind installiert, in den Teststrecken läuft auch alles einwandfrei, erratisch in einigen Szenarien (nach etlichen Neustarts versteht sich), ich habe 100derte Signale und km Strecke in den letzten 15 Jahren verlegt, daran kann es kaum liegen. Dürfte aber doch letztendlich an der tracks.bin hängen, gibt es da irgendeinen workaround, Einträge nach denen man suchen kann, die man verändern oder löschen kann (backup versteht sich, sind auch backups da aber alles nochmal bauen)?

• Kleiner Fehler in der proxyxml - falsche Pfadangabe auf die Audiodatei (korrekt reklamiert von LogMate.exe)

RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\Material\Sound\HpFlugelAudioControl.proxyxml

Ist: <Filename d:type="cDeltaString">RLB\RLB_SWB\DB\RailNetwork\Signals\DBFormsignale\Materials\Sound\Fluegelbewg01.dav</Filename>

Soll: <Filename d:type="cDeltaString">RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\Material\Sound\Fluegelbewg01.dav</Filename>

• Danke für die Hinweise. Ich habe den Patch ersetzt. Die aktuelle Patchdatei heißt: RLB_Freeware_Formsignale_DB_V1.06a_Patch.zip

Danke 1
  • Bei mir das gleiche! Schäden am Pack! Zip7 sagt 5 fehler.

• Das Archiv zum Patch 1.06 ist defekt! Habe es mit WinRar und 7 zip versucht. Beides mal, wird angezeigt, dass das Archiv beschädigt ist.

Gefällt mir 1
  • Es sind keine DR Vorsignale in diesem Paket integriert.

• Gibt es eigentlich DR Vorsignal-Anbauten? Ich konnte zumindestens keine entdecken.

LG

• Die RLB Formsignale nutzen eigene Skripte aus dem Freewarebereich. Baut man eine Freewarestrecke, so sollte man auf keinen Fall Signale aus Paywarestecken sondern diese hier nutzen.

• Wie vergleichen sich denn die enthaltenen DB-Signale mit denjeinigen der Strecke Kn-VS? Ist es sinnvoll, das Signalpaket zu installieren, wenn man nur DB-Signale verwendet und Kn-VS schon besitzt?