TS 2022 [RLB] Formsignale DB+DR V9.8

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 8

• Kleiner Fehler in der proxyxml - falsche Pfadangabe auf die Audiodatei (korrekt reklamiert von LogMate.exe)

RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\Material\Sound\HpFlugelAudioControl.proxyxml

Ist: <Filename d:type="cDeltaString">RLB\RLB_SWB\DB\RailNetwork\Signals\DBFormsignale\Materials\Sound\Fluegelbewg01.dav</Filename>

Soll: <Filename d:type="cDeltaString">RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\Material\Sound\Fluegelbewg01.dav</Filename>

• Danke für die Hinweise. Ich habe den Patch ersetzt. Die aktuelle Patchdatei heißt: RLB_Freeware_Formsignale_DB_V1.06a_Patch.zip

Danke 1
  • Bei mir das gleiche! Schäden am Pack! Zip7 sagt 5 fehler.

• Das Archiv zum Patch 1.06 ist defekt! Habe es mit WinRar und 7 zip versucht. Beides mal, wird angezeigt, dass das Archiv beschädigt ist.

Gefällt mir 1
  • Es sind keine DR Vorsignale in diesem Paket integriert.

• Gibt es eigentlich DR Vorsignal-Anbauten? Ich konnte zumindestens keine entdecken.

LG

• Die RLB Formsignale nutzen eigene Skripte aus dem Freewarebereich. Baut man eine Freewarestrecke, so sollte man auf keinen Fall Signale aus Paywarestecken sondern diese hier nutzen.

• Wie vergleichen sich denn die enthaltenen DB-Signale mit denjeinigen der Strecke Kn-VS? Ist es sinnvoll, das Signalpaket zu installieren, wenn man nur DB-Signale verwendet und Kn-VS schon besitzt?