Hallo liebe Rail-Sim Usern,
dies ist mein zweites Szenario, deshalb würde ich mich freuen wenn es Kriterien und Lob gibt, damit ich was verbessern kann. Für die benötigten AddOns bitte in die Readme schauen. Da ich keine ICE 1, ICE 2 und ICE T besitze habe ich improvisiert und einen ICE 3 genommen. Dieses Szenario ist der Anfang. Die Fortsetzung wäre auf der Strecke Ingolstadt-Nürnberg, welches das Szenario schon gibt aber mit nem ICE 2. Ich wünsche euch eine angenehme Fahrt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JoeyderTSFahrer
- Sprache
- Deutsch
- Version
- Version 1
- Spielerlok-/Zug
- ICE 3
- Benötigte Payware
- Köln-Koblenz, ICE 3
- Benötigte Freeware
- Keine!
- Schwierigkeit
- 3
- Dauer (in Min.)
- 80
Dateien
-
!!Unbedingt Lesen!! .txt
679 Byte (623 Downloads) -
ICE1511_nach_MünchenHbf .rar
55,98 kB (632 Downloads)

Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Vierzwoer
Hallo Joey!
Du möchtest Kritik und Lob. Lob habe ich leider nicht. Mir hat das Szeanrio nicht gefallen. Es gibt fast keinen KI-Verkehr. Keine Güterzüge, nicht mal stehend. Selbst große Bahnhöfe sind leer. Bei Schwierigkeitsstufe 3 habe ich ein bißchen Abwechslung erwartet. Die Strecke bietet so viele Möglichkeiten. Schade, enttäuschend!
Chefchen79
Super Danke! endlich mal eine Aufgabe in der man hinter Bitterfeld über die Brücke mit 200 km/h fährt. Ist ja auch in der Realität so.
JoeyderTSFahrer
Immer wieder gerne!
Cargo Jonas
tolles szenario
JoeyderTSFahrer
Danke