Sie fahren BR425 222 und BR 425 322 von Wittlich Hbf nach Koblenz Hbf nach Realem Fahrplan vom 28.07.2018.
Version 1.01: Hab die Scenario-Datei jetzt ausgetauscht, ob der Fehler behoben ist kann ich nicht sagen, weil bei mir keiner Vorliegt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DerMagier
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- BR 425
- Benötigte Payware
- Siehe Read Me! [Links sind Eingefügt]
- Benötigte Freeware
- Siehe Read Me! [Links sind Eingefügt]
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 80
Dateien
-
RB12103 nach Koblenz Hbf_Read Me! .txt
1,17 kB (662 Downloads) -
RB12103 nach Koblenz Hbf .rar
110,66 kB (601 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Werdenfelsbahn
Hay ich habe es jetzt auch nochmal komplett durchfahren das Szenario außer in Loef und Kattenes hatte ich an keinem Halt Verspätung das einzige ist da zwischen den Haltepunkten Max. Geschwindigkeit gefahren werden muss das Szenario ist natürlich nix für Schlafmützen da muss man schon am Ball bleiben um das zu schaffen LG Werdenfelsbahn
(-:
Gotschi
Hallo, Szenario lässt sich leider nicht erfolgreich abschließen, da die Ankunft- und Abfahrtzeiten in Hatzenport und Löf gleich sind. Trotzdem Danke.
TrainFW
habe dasselbe Problem , ab Löf fast durchgehend keine Haken mehr und nur Verspätung.Also ab Löf nochmal die An und Abfahrtszeiten anpassen.Ansonsten aber gut gelungenes Szenario.Mit Ansagen wäre es noch schöner
Der1Magier
Okay, seltsam bei mir und bei Werdenfelsbahn hat es ohne Probleme funkioniert
Der1Magier
Werde mal nachschauen
Der1Magier
Also bei mir ist kein Fehler drin