18 201 in der grünen Farbgebung mit animiertem Führerstand von BR 10 und der Loknummer 18 201.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BeastBR52
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Romantic Railroads German BR 10 Class Locomotive und Romantic Railroads - German BR 44 Class Locomotive & Snowploughs
- Benötigte Freeware
- keine
Dateien
-
18 201 grün .zip
17,53 MB (1.140 Downloads) -
18 201 in der grünen Farbgebung mit animiertem Führerstand von BR 10 .pdf
429,68 kB (829 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimSch97
Hallo. Wofür wird eigentlich die BR 44 benötigt? Bei der roten Version wird ja auch nur die BR10 benötigt. Die BR44 müsste ich mir auch erst kaufen und bevor ich das Geld ausgebe wüsste ich gerne ob es wirklich notwendig ist.
BeastBR52
Nur die hier angebotene Lok kannst Du fahren. In der gekauften Version ist sie nur KI. Ich habe den Führerstand der BR 10 eingebaut.
Eisbrecher2000
Kann man vllt auch eine Führstandsansicht einbinden?
KarlAusDerDose
Gudn, hätte da ´ne eventuell leicht dusselige Frage: ist die 18 201 im Add-On bloß eine Lok für die KI oder kann man die auch als Spieler fahren??? Falls ja würd ich dazu auch gleich gerne das Repaint ausprobieren!
18 314
Ich bekomme sie auch nicht zum fahren, benötigte Dateien sind aber da.
BeastBR52
Wo liegt das Problem
Sommer Johann
Bekomme sie nicht zum fahren!