Romantik Railroads 18 201 in der roten Farbgebung mit animiertem Führerstand der BR 10.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BeastBR52
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Romantic Railroads German BR 10 Class Locomotive
- Benötigte Freeware
- keine
Dateien
-
18 201 rot .7z
15,89 MB (902 Downloads) -
18 201 rot_Installation .txt
455 Byte (523 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
031010-2
bei mir bleibt sie leider auch grün... Utilities sagt, dass die Datei 18_201_R.bin nicht existiert, obwohl eine Datei mit exakt diesem Namen im verzeichnis ist, screenshot kann ich leider net anfügen
real-zug
Diese Lok 02 02010-1 wird mir nur in grün, nicht in rot angezeigt.
Alle erforderlichen Dateien sind von RomanticRR vorhanden.
BeastBR52
Du mußt die BR 10 von Romantik Railroads bei Just Trains erneut kaufen, dann sind sie dabei.
Sommer Johann
Finde nicht diese Dateien die benötigt werden.
BeastBR52
Danke Danke
jeanbarth
Da ich es mir dachte habe ich die mir gekauft und siehe da die 18 201 ist da drinne.
Danke dir schöne repaints weiter so
BeastBR52
korrekt
jeanbarth
Ich habe Das br 10 paket also wozu neu kaufen sind immerhin ca.15€ kann es seien das die bei der steam version nicht bei ist?
BeastBR52
Dazu mußt Du das BR 10 Paket erneut kaufen, dort ist Sie dabei.
jeanbarth
Sieht auf dem bild schon gut aus. Aber leider kann ich die nicht fahren da ich die 18 von romanticRR nicht habe Habe aber die Br 10 wo die 18er drinne seien soll aber bisjetzt habe ich die nicht gefunden und wenn die da ist kann ich die nicht fahren da sie nicht fahrbar ist.Für diese 18er in rot werden daten von der 18 201 gebraucht die ich im ordner der 10er nicht finde.
BeastBR52
Ja dann geht es
Trainsa
Ist es damit möglich die 18201 zu fahren?
BeastBR52
ist in Arbeit
Alexander Brand
kommt bald noch die Original Farbe ?