TS 2018 [TSC] V60 Ost (Betaversion 0.95) 0.96

Teilen

Kommentare 8

  • Hallo wo ist das handbuch also hab alles nachgeschaut finde kein buch handbremse gelöst aber fährt nicht steht da wie eine eins

    • Es handelt sich hier um eine Beta Version welche ich mit Erlaubnis des Erbauers hier hochgeladen habe, Es gibt hierfür von meiner Seite keinen Support. du kannst aber bei https://www.bahnsim-forum.de/ nachfragen, das ist das Forum vom Erbauer.

  • hallo mal umantwort

  • Hallo ja hab sie installiert ist auch da die lok leider geht sie nicht zum fahren hab alles probiert bleibt stehen fährt nicht die räder rollen nicht ,warum fehlt da irrgendwie was bitte umantwort

    • Das Problem sitzt eher vorm PC, mal versucht ne Handbremse zu lösen ? Ich lad sie mal runter und schaue nach. Ansonsten mal Handbuch lesen da steht immer ne Menge drin vorausgesetzt man kann lesen.

    • ja wo ist das handbuch

    • Die Lok lässt sich Fahren. Allerdings bedenke bitte das sie im Beta Stadium ist. Zum Fahren einfach die Handbremse lösen (hinter dem Lokführer zu Finden) diese drehst du gegen den Uhrzeigersinn bis zum Anschlag.

    • ok danke werde mal schauen ist fast wie die v 180