Ungewöhnliches auf der RB 91
Ersteinmal, vielen dank für das Downloaden des Szenarios. Was du brauchst, erfährst du im folgendem.
In dem Szenario fährt der Spieler einen Ersatzzug für die Abellio Rail NRW, welche sich aus zwei BR 185 in Triebkopftraktion und drei n-Wagen handelt. Das Szenario wurde mit Skripts von Curt2244 ausgestattet. Vielen Dank dafür.
Das Szenario darf weder verändert, noch in originaler Form auf jeglichen anderen Websites erneut hochgeladen werden. Zudem übernehme ich keine Haftung bei Soft- oder Hardware schäden.
Was du benötigst :
Payware :
ELAP
ChrisTrains Flirt 3
3D Zug Verkehrspack Güterwagen
TTB Szenario Paket 2 : München Augsburg
http://vR BR 185.2 EL
vR BR 110 vRot BF + Wittenberger
Freeware :
185 615 Repaint von Matthias J.
ChrisTrains Flirt 3 Abellio Repaint von fan*
TTB BR 151 PlusPack
Bm 234 Euro Express Wagen
Edit: Rolling Start hinzugefügt, Wetter korrigiert
Viel Spaß
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SenteX
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.2
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 185.2 EL
- Strecke
- Hagen Siegen v3
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- 2 von 5
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Anmerkung entfernt
Dateien
-
ReadMe .pdf
56,28 kB (249 Downloads) -
Ungewöhnliches auf der RB 91 .rar
5,77 MB (682 Downloads)
Kommentare 22
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
max9216707
Bei mir wird es auf die falsche Strecke Installiert: auf die alte Ruhr-Sieg-Strecke, obwohl ich Hagen-Siegen v3 habe...
SenteX
Wie installierst du denn das Szenario?
max9216707
Über WinRAR. Den Ordner Content von der Aufgabe einfach in den Raliworks-Ordner einsetzen. Klappte mit fast allen Aufgaben.
SenteX
Dann bitte einfach Manuell in den richtigen Ordner schieben
max9216707
Das hab ich auch gemacht. Trotzdem taucht es auf der Falschen Strecke auf... Aber ich probiere es jetzt über das Utilities Programm.
max9216707
Das mit dem Programm hat geklappt. Aber jetzt ist das Problem, wenn ich STRG und Q drücke, dann passiert nichts.
Eland88
Moin Moin,
ich kann leider die Türen nicht schließen. Weder über den Taster noch mit SHIFT+T. Laut ReadMe der BR 185 muss die Zugsammelschiene eingeschaltet sein. Mit und ohne versucht, keine Reaktion! Version 2a heute installiert (aktuellste Version der BR 185).
Was kann da sein?
VG Eland88
SenteX
Ich hab das Szenario gestern noch einmal gespielt, ich konnte die Türen schließen. Vielleicht die Wagen und die Lok mal neu installieren.
br.143/112fan
Bei mir funktioniert es trotzdem nicht, trotz Neu-Installation.
SenteX
Welche Version hast du denn Installiert?
br.143/112fan
DB BR110 BF / Bnrbdzf VRot ExpertLine: V3
DB BR185.2 ExpertLine: V2a
Bahnfreak2002
TOTAL UNREAL !!
BR185 darf auch Personzug nicht eingesetzt werden.
SenteX
Äh.. Okay. Schon mal von dem Ersatzverkehr in Stuttgart mit den 185 und n-Wagen gehört? Schonmal Fernreisezüge mit der BR185 gesehen? Also, kleiner Spoiler : Die dürfen davor eingesetzt werden.
Gast
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein.. Die 185 hat ebenfalls Tb0 und eine ZS. Aber das sind dir vermutlich fremde Worte.
Trainmaster001
ich bekomme immer einen Scenario Ladefehler Makierung Schienenstrang fehlt einmal für Strecke Betzdorf-Weidenau und einmal für Stoping Point 1. Strg+Q geht nicht
SenteX
Ich werd es mir mal anschauen
OMSIJakob LP
Die Türen lassen sich bei mir nicht schließen
Trainsa
Dann hast du das Update für die 185.2 nicht installiert.
SenteX
Jop. Update nicht gezogen.
OMSIJakob LP
Ok danke. Ist mir noch garnicht aufgefallen
Spanky
Welche Strecke ist das?
SenteX
Hagen-Siegen v3