Dieses Paket beinhaltet den VT03 Dieseltriebwagen.
Haupt-Features:
- vorbildgerechtes Fahrverhalten (Voith-Turbo Automatikgetriebe + Drehzahlsteuerung + Wendegetriebesteuerung)
- Motortemperatur-Effekt --> u.a. vorwärmen des Motors vor Anlassen
- Motor- und Fahrzeug-Info-System
- manueller Aufrüstvorgang
- Bremsenvorwahl per Kombihebel (Zusatzbremse, Zugbremse)
- PZB90 V2 - momentan Beta
- Weg-Zeit SiFa
- dynamische Abgasfahne
- Vorwahl der Spitzenlichter (manuell -Weiß, -Rot, Fernlicht)
- Quickstart
- bedienbare Türen
- originalgetreuer Sound
Installation:
Dieses Packet kann mit dem Package-Manager (Utilities.exe) installiert werden. Es wird keine weitere Pay- oder Freeware benötigt.
Hinweis:
Das Handbuch ist unbedingt zu lesen. Es dürfte ansonsten schon beim starten der Motoren scheitern.
LG BR03_1010-2
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BR03_1010-2
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
VT03_V1_0 .zip
98,43 MB (7.258 Downloads) -
VT03_Handbuch_DE .pdf
1,23 MB (2.971 Downloads)
Kommentare 18
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
KarlAusDerDose
Ein wunderschöner putziger alter Dieseltriebwagen
Macht auf jeden Fall Spaß ihn zu fahren und ihn auf der Strecke zu beobachten.
Jetzt hab ich allerdings noch eine Frage an alle hier: lassen sich bei euch auch keine Waggons ankuppeln? Möchte mir gerne ein paar Zugkombinationen zusammenstellen aber das will nicht klappen. Auch im Szenario lässt sich das nicht bewerkstelligen.
Liebe Grüße
David
Killerschlumpf70
Ein wunderschönes Fahrzeug ! Bissel schwer zu fahren, aber ist echt wuchtig u. knuffig ! Danke dafür !
Traktionssperre
Ein tolles Fahrzeug mit großem Spaßfaktor! Danke.
OlafWagner
Der VT03 iust wirklich super. Was mir ein bißchen fehlt, ist der Beiwagen. Im Original war der VT03 ja eine zweiteilige Kombination.
Killerschlumpf70
Warte ich auch darauf ! Frohes Neues !
ynneb88
Sehr geil, nur das "Kurvenquitschen" ist bescheiden. Vielen Dank für deine Mühe, schön zum Rodachtalbahn und Moselweinbahn fahren !
Tyrrell
Wieso findet sich dieser Triebwagen bei den Downloads unter Diesellokomotiven und nicht da wo er hingehört, nämlich unter Triebwagen?
Trainrobber
Vielen Dank für das schöne Modell, eine echte Bereicherung. Danke auch, dass du die kleinen Unebenheiten noch durch ein Update bereinigen möchtest.
FrekoLP200
Kleine Info zur ReadMe, bei den Danksagungen steht Nikas Riemer. Ist das so gewollt oder heißt der Herr Niklas?
BR03_1010-2
Nein, ist so gewollt. die beiden heißen Niklas Riemer und Benjamin Riemer.
FrekoLP200
Ja, aber ich bezweifle das er Nikas heißt. Ich glaube eher Niklas
(Kurz gesagt da fehlt in der ReadMe das l)
BR03_1010-2
Stimmt, jetzt habe ich das erstmal gesehen. Ist dann ein Fall für das nächste Update.
MeloRW
Ein super Teil, hat zwar noch den einen oder anderen Bug, aber halb so wild
Betjoin
Sieht Klasse Aus!!
HendrikLP
Wunderbarer Triebwagen den du gebaut hast
hansdampff
Wunderbar, für mein Stückchen alter Moselbahn, womöglich traust Du Dich gar noch über ein Esslinger.
103Tf
Danke für den Triebwagen, die ist richtig Gut geworden.
Nina
Ein super Triebwagen! Vielen Dank für deine Mühen!