Regionalbahn auf dem Abschnitt Freiburg-Neuenburg - bedingt durch Bauarbeiten geht es nur bis Müllheim
- Szenario enthält zusätzliche Audioelemente und teilweise ZZA - vielen Dank @Scarlet für deine Tools
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte Read Me lesen
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Stadler RS1
- Strecke
- Freiburg - Basel
- Benötigte Payware
- Stadler RS1, Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2
- Benötigte Freeware
- RS1 Breisgau S-Bahn, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Mini Pack „Zans“ I by Rd, 3DZUG KI Güterwagen Repiant Pack 1
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
Read Me .pdf
6,23 kB (1.012 Downloads) -
[Luckygod] RB17063 nach Neuenburg .zip
6,75 MB (1.253 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
rudigerjb
Hallo Luckygod, Danke für ein weiteres schönes Szenario von dir. Das i-Tüpfelchen wäre gewesen, wenn auf dem Bahnhofsvorplatz wirklich Busse gestanden hätten. LG rudigerjb
TrainBen
Hallo, irgendwie geht der Link zum 3DZUG KI Güterwagen Repaint Mini Pack Znas I by Rd nicht, vielleicht ist auch der Download entfernt worden. Gibt es da irgendeine Alternative?
LG TrainBen
luckygod
Hallo, die Repaints sind seit einiger Zeit hier zu finden
https://railomanie.eu/filebase…ggon-repaints-alle-packs/
TrainBen
Danke
Broflugo
Gibt nix Besseres als nach der Arbeit dieses Szenario zum Entspannen zu fahren.
luckygod
Dankeschön:)
bjornkeith
Sehr schöne Szenario!
Ich habe ein Video von diesem erstaunlichen Szenario gemacht: [media]https://www.youtube.com/watch?v=VjIX8XWNJPw[/media]
DonMattheo
Wie immer wenn Luckygod dahintersteht ist Qualität angesagt! Suoer schönes Szenario! Herzlichen Dank Luckygod und ich freu mich auf weitere solche Sachen! Schöne Ostern! Lg aus der Schweiz!
luckygod
Vielen Dank! Das freut mich! Dir auch schöne Ostertage!
Razo
Sehr gutes Szenario. Vielen Dank. Absolut empfehlenswert.
saurer580
Danke fürs Szenario. Machte Spass zu fahren
kcin2u
Schönes Szenario danke dafür