Aufgrund mehrerer Anfragen, dass ich den bei der Strecke Berlin-Leipzig beigelegten Doppelstock Steuerwagen fahrbar machen soll, ist dieses Paket entstanden. Es liegt ein Quickdrive Consist mit 4 Wagen und einer BR 143 bei.
Mehr Infos --> ReadMe
Viel Spaß
Zusätzliche Informationen
- Autor
- engine2
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- VirtualTracks Berlin-Leipzig; RSC Metronom
- Benötigte Freeware
- ------------------
Dateien
-
Berlin Leipzig Dosto Fahrbar .zip
2,15 MB (2.096 Downloads) -
ReadMe fahrbarer Doppelstock Steuerwagen .pdf
111,58 kB (1.323 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ICE Fan
Hi engine2 ,
Kannst Du bitte den Dostos (BLN-Leipzig) Mit den köln Koblenz Dostos Cab machen das wäre super!!!
TRAINZDRIVER328
Wie hebt man eigentlich den Stromabnehmer der 143 von dem Steuerwagen aus? Weil wenn ich den Quick Drive Zug nehme, sind alle Stromabnehmer unten.
fredolin05
Warum brauch man den Metronom ?
engine2
Das Cab vom Metronom wird in den TTB Steuerwagen "reingezimmert", aber das Cab darf ich logischerweise nicht mitliefern.
fredolin05
Mist, ich hande dat Ding nicht
br628
währe es eventuell machbar die dostos von 3dzug fahrbar zu machen ??? würde mich riesig freuhen
Mittelschwabenbahn
Sehr sehr nett dass du den dosto fahrbar gemacht hast #BESCHDERMANN ne spass richtig gut
GAST
In deiner Readme fehlen ganze Wörter und z.b beim ME146 Provider fehlt das 146 im Wort! Wenn ich du wäre würde ich die dringend mal überarbeiten, macht so keinen guten Eindruck!
engine2
Werde ich machen.
br628
ist das nicht der gleiche dostos steuerwagen wie der vom berlin-wittenberg scenario addon ???
engine2
Ja
Lele271103
Moin erst mal ein Großes Dankeschön das du denn DOSTO Fahrbar gemacht hast!
engine2
Immer Gerne! Falls sie noch Ideen haben, welche Sachen ich fahrbar machen könnte, dann schick mir eine PN
- Gruß engine2