TS 2018 Vergessene Fracht


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Vergessene Fracht

    Hole Taschenwagen aus dem Gbf Singen und bringe diese nach Konstanz


    Dich erwartet eine Mischung aus Rangieren, lockeren Fahren und gelegentlich auch warten.


    Szenario enthält zusätzliche Audiodateien ( vielen Dank @curt2244, der dem Rangierer eine Stimme gegeben hat )


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen


    Edit am 26.03: "Read Me" korrigiert


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    NS6400
    Strecke
    Konstanz-Villingen
    Benötigte Payware
    NS6400, 3DZug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2, Flirt 3
    Benötigte Freeware
    siehe "Read Me"
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 18

  • Hallo, wirklich ein Super Szenario. Leider kann ich es nicht vollständig beenden. Nach dem Abkuppeln der Wagen in Konstanz (habe wirklich mit der Kupplung extakt neben dem Rangierer gehalten), zeigt der TS weiter an ich soll die Wagen dort abstellen. Rollmaterial wurde keins getauscht!

  • Schönes Szenario, vielen Dank dafür. Auch ich hatte ein paar Problemchen (an Rollmaterial wurde lediglich die Christrains-Lok gegen die Vossloh von vR getauscht).
    1. Das Sbk 5 (km 406,0) war dunkel, das entsprechende Vorsignal zeigte Vr0.
    2. Esig von Konstanz zeigte Langsamfahrt mit 30 km/h, durch das Vorsignal wurde aber 40 km/h angekündigt.
    3. Konnte das Szenario nicht abschließen, da das Abkuppeln der Waggons in Konstanz nicht als erledigt gewertet wurde.

    • Wer weiß...vielleicht wäre ja mit der guten NS6400 von Chris alles glatt gelaufen ? :-))

    • "2. Esig von Konstanz zeigte Langsamfahrt mit 30 km/h, durch das Vorsignal wurde aber 40 km/h angekündigt.
      3. Konnte das Szenario nicht abschließen, da das Abkuppeln der Waggons in Konstanz nicht als erledigt gewertet wurde." Same glitches here too.But it was a very good scenario!!!

  • Habe es ein paar MAL versucht aber es kommt immer noch die selbe Meldung ??
    Habe nichts getauscht alles benötigete vorhanden! Probiere MAL mit strg+q ob es funzt.

    • Ich nehme an, Rollmaterial hast Du nicht getauscht?

  • Eine sehr schöne Aufgabe. Aber, man ist ja von Luckygood nichts anderes gewöhnt.

  • Bei mir erscheint die Meldung: Fahrer IC Singen bei 47.5943 Breite 8.82738 Länge Beseitigung der Kollision nicht möglich. Luckygod ???
    Rw-Tool zeigt nichts fehlendes an!

    • Ich befürchte, dafür gibts dann auch keine logische Erklärung. Teste am besten mal Neuinstallation der Aufgabe, Cache leeren, Aufgabe im Editor öffnen und neu speichern

    • Funzt das Szenario jetzt?

  • In die Readme musst du noch diese Repaints mit reinnehmen:
    http://rail-sim.de/forum/wsif/…ck-by-Rail-Designs/#files


    Dir sind scheinbar ein paar Sdggmrs von KV mit reingerutscht.

    • Eigentlich gehe ich davon aus, nur die von K-V verbaut zu haben..

    • Das kann auch sein, in der Readme wäre dann nur das RepaintPack für die "normalen" Wagen drin, nicht für die K-V. Ist mir nur aufgefallen da es mir fehlendes Material angezeigt hat beim Start.

    • Danke für den Hinweis!.Das werde ich morgen korrigieren

  • Die Frage, ob ich mir - um dieses Szenario fahren zu können - die NS 6400 kaufen soll, beantwortet sich jetzt, nachdem ich dieses Szenario gefahren bin eindeutig mit JA!
    Dieses Szenarion ist in vielerlei Hinsicht wirklich toll gelungen - herzlichen Dank dafür!
    Von der Aufgabenstellung bis hin zu einem super Sound - ich wüßte nicht, was da noch fehlen könnte! Ein wahrer Genuß - wie bei so vielen Szenarien von Dir!

  • Tolles Szenario. Jetzt kann ich mir die heute gekaufte 261'er dafür einsetzen, Danke. :D

    • Hier auch ein Video dazu :D

      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.