Sonderzug zur DGB-Kundgebung in Berlin im Jahre 2009
Neuauflage eines schon existierenden Szenarios mit folgenden Änderungen:
- Content insgesamt abgespeckt
- Diverse Payware von DTG und VR gegen KI-Material getauscht ( Dumps sollten jetzt der Vergangenheit angehören )
- Gebaut und getestet auf der aktuellen Version Berlin-Leipzig 1.03
Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte Read Me lesen
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR103 TEE
- Strecke
- Berlin-Leipzig
- Benötigte Payware
- VR BR103 TEE, TTB Szenariopakete 1+2, 3DZug Verkehrspack Güterwagen, Karlsruher Steuerwagen vr, Bimz264, Silberlinge der 80er
- Benötigte Freeware
- TTB BR110 Bonuspack, City Night Line - Repaints, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Packs 1+Zans+Eanos von RD, DB BR294 EBW
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
Streik-Shuttle reloaded .pdf
9,81 kB (1.308 Downloads) -
[Luckygod] Streik-Shuttle Reloaded ( 2-teilig ) .zip
15,13 MB (1.049 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Zusammen mit einer ähnlichen Aufgabe für Köln-Koblenz eine seltsame Aufgabe im TS die zeigt was der Bahn wirklich ist - ein Massenverkehrsmittel. Bahnsteige im TS sollten öfter so aussehen! Vielen Dank!
luckygod
Dankeschön
..in der Hoffnung, Du meinst "seltene" und nicht "seltsame" Aufgabe
jpvdveer
Entschuldigung - tatsächlich! Korrigiert.
luckygod
Citaro-2211
Ich danke dir für deine tollen Szenarien weiter so
Citaro-2211
Bei mir läuft es jetzt viel besser und flüssiger wie eigentlich alle Szenarien von dir
luckygod
Vielen Dank für Dein Feedback:)
Broflugo
Sofortiger Dump beim Laden (RAM >3,3 GB RAM). Erst nach Herunterschrauben der Grafik auf MSTS-Niveau lädt das Szenario überhaupt. Schade.
luckygod
Ja, das ist schade. Kann ich trotz relativ schwacher Hardware und lediglich minimal reduzierter Grafik auch leider nicht bestätigen. Das Szenario lüppt bei mir wie Schmitz Katze...
Broflugo
Update: läuft auf 64bit wunderbar...danke für das Szenario. Hat mir großen Spaß gemacht.
luckygod
Vielen Dank für dein Update!
tcb262
Die Neuauflage freut mich ganz besonders, da dies ein ganz tollen Szenario. Danke Luckygood.