Hallo Kollege!
Heute bringst du einen mit zwei 140ern der PRESS bespannten Coilzug von Ehrang nach Koblenz.
Benötigte Payware:
vR BR 140 Falns EL
vR Sahlmmps-t 713
ChrisTrains Stadler FLIRT 3
DTG BR 442 Talent 2
3DZug Verkehrspack Güterwagen
TTB SzenarioPack 2
Benötigte Freeware:
Durchs Moseltal Reloaded by RailDesigns
PRESS Repaint Pack für die BR 140 by RailDesigns
KI-Repaint für den Stalder FLIRT 3 by RailDesigns
KI-Repaint für den Talent 2 by RailDesigns
KI-Güterwagen-RepaintPacks by RailDesigns:
Eanos
Zans
Containerwagen
3DZug KI Lok 185 401 by RailDesigns
TTB BR 143 BonusPack
Ein Dankeschön geht an @sven77 für die Testfahrt. Sollte es dennoch zu Problemen mit dem Szenario kommen, bitte mir (curt2244) eine PN im Forum oder einen Kommentar zu diesem Download-Eintrag schreiben.
Allgemeiner Hinweis: Auf meinem System kam es zwar nicht zu einem Absturz, trotzdem wird ein regelmäßiges Zwischenspeichern empfohlen. Beim TS weiß man nie
Und jetzt Gute Fahrt!
Beste Grüße,
curt2244
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 140 vRot EL (mit Repaint)
- Strecke
- Durch's Moseltal (Koblenz-Trier)
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- leicht bis mittel
- Dauer (in Min.)
- 65
Dateien
-
[curt] Moselstahl .zip
314,15 kB (589 Downloads) -
ReadMe - [curt] Moselstahl .txt
2,14 kB (210 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Berlin Südkreuz
Hat Spaß gemacht! Viel realistischer KI-Verkehr, gerade durch das 3Dzug-Pack sehr abwechslungsreich. Beim 2. Teil müßte ich in KO-Güls zwischenspeichern, da ansonsten kurz vor Koblenz Hbf dump. Habe aber auch alles auf max und die Reloaded-Originalgleise.
railworksplayer
Hat auch jemand den Bug wenn ma auf Eanos geht das dann die KI Version des 442 der Moseltahlbahn kommt? xD
curt2244
Ups, da ist der Link falsch Wird sofort behoben, Danke!