Sie sind gerade in Innsbruck und ihre Mittagspause ist schon zu Ende gegangen. Die erste Fahrt nach der Mittagspause führt Sie mit dem EC 163 durchs verschneite Unterinntal. Normalerweise wird hier in Innsbruck die vordere der beiden Taurus Lokomotiven abgehängt, doch aufgrund der kalten Temperaturen gibt es ein Problem bei Beiden und somit wurde beschlossen, hier in Innsbruck das Triebfahrzeug zu wechseln. An einem Nebengleis steht schon eine vollfunktionstüchtige Taurus bereit. Sie müssen diese noch an die Waggons ankuppeln und dabei hoffentlich nur eine möglichst geringe Verspätung aufreißen. Versuchen Sie dann diese Verspätung bis Jenbach aufzuholen, denn zwischen Jenbach und Wörgl wurde schon ein anderer Zwischenfall gemeldet, was genau passiert ist, ist noch nicht bekannt.
Features:
• Originaler Fahrplan des Spielerzuges
• Wagenreihung des Spielerzugs und der KI Züge so real, wie möglich
• Bordansagen (Ein Dank geht an Scarlet für sein Ansagen-Skript)
• Originaler Fahrplan der KI-Personenzüge
• Fiktiver Fahrplan der KI-Güterzüge
• Dauer: 45 min
• Schwierigkeit: mittel
• LZB auf der SFS verbaut
• Streckengeschwindigkeit der SFS korrigiert
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alex spielt
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V2.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 1116
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
Mit dem EC 163 durchs verschneite Unterinntal .zip
36,16 MB (629 Downloads) -
Mit dem EC 163 durchs verschneite Unterinntal V2.1 .zip
71,86 MB (648 Downloads) -
ReadMe für Mit dem EC 163 durchs verschneite Unterinntal .pdf
483,15 kB (442 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
donkeyshark
Tolles Szenario, sehr abwechslungsreich und ganz schön anspruchsvoll! Toll gemacht.
Aufpassen beim Einfahrt in Wörgl. Signal auf rot mit 60 km/h.
jpvdveer
Trotz einiger Signalprobleme ein aufwendiges gestaltes Superszenario! Vielen Dank dafür! Vielleicht nur zwei kleine Verbesserungsvorschläge: (i) die Information im Readme zum Signalproblem in Wörgl könnte auch im Szenario selbst aufgenommen worden, z.B. im Briefing oder in einem Popup. Ich habe viele alte Aufgaben im TS installiert und lese die Readme nicht immer erneut wenn ich die Aufgaben tatsächlich spiele. (ii) die Ansagen sind manchmal schwer zu verstehen (z.B. wenn der Zug in einem Tunnel fährt) - vielleicht können die etwas lauter/deutlicher gemacht worden. Sonst Klasse!
Rincewind079
Sehr abwechslungsreiches, interessantes Szenario. Vielen Dank dafür!
Alex spielt
Danke, freut mich, dass es dir gefallen hat.
Alex spielt
Das Szenario ist seit heute (28.07.2018) in der V2.0 erhältlich und ist somit zur V2.1 der Unterinntalbahn von RSSLO kompatibel.
keschjunge
Obwohl das Szenario recht kurz war muss ich echt Respekt sagen!!
Da sieht man was möglich ist wenn man ein wenig zeit investiert!
Jedoch hatte ich das Problem dass die Signale ab Wörgl Kundl auf rot waren und ich keine Fahrerlaubnis bekommen habe mit Tab. Und das Gespräch zwischen Tfzf und Fahrdienstleiter ist ein wenig anders.
Aber trotzdem sehr gutes Szenario!!
Alex spielt
Hallo keschjunge
Freut mich, dass dir mein Szenario gefallen hat.
Schade, dass du das selbe Problem mit den Signalen, wie schon auf der letzten Seite der ReadMe erwähnt, hattest. Leider trat bei mir dieses Problem nicht regelmäßig auf und somit war/ist eine Fehlerbekämpfung nur sehr schwer. Ich versuchte es natürlich zu beheben, doch leider schaffte ich es nicht, da die Rsslo Signal und Gleisanlagen leider sehr schwer handzuhaben sind. Ich werde mir dies in den nächsten Tagen nochmals anschauen, vielleicht finde ich ja noch den Grund dafür.
Abschließend wünsche ich noch einen guten Wochenstart und hoffe, dass ich dich wieder für ein neues Szenario begeistern kann.
TheReif
Kannst du diese Fehler korrigieren?