Guten Morgen liebe Community,
Ich habe für Leute die gerne mit Ansagen fahren, und den Informator welcher bei der U-Bahn Frankfurt mit geliefert wird, eine eigene Config geschrieben welche für das Addon ,,S-Bahn Rhein Main" gedacht ist. Folgende Linien werden unterstützt:
S6 {FFM Süd - Groß Karben - Friedberg}
S5 {FFM Süd - Bad Homburg}
RE30 {FFM Hbf - Friedberg}
RB40/RB41 {FFM Hbf - Friedberg}
Ich wünsche euch Viel Spaß.
Informationen zur Installation, Vorraussetzungen und mehr findet ihr in der ReadMe
Zusätzliche Informationen
- Autor
- NichtFame | Dominik
- Sprache
- Deutsche Ansagen
- Version
- 1.0
Dateien
-
S-BahnRheinMain Informator .zip
12,52 MB (2.882 Downloads) -
ReadMe .txt
611 Byte (1.476 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
csyonslinkesauge107
es gibt den infpacksordner nicht bei mir habe es 2022 oktober gekauft wie installiere ich es jetzt?
bene99
Hallöchen!
ich bin noch neu hier und habe das S-Bahn-AddOn, sowie natürlich auch U-Bahn Frankfurt, allerdings die Version 2.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Ansagen für die S-Bahn trotzdem zu nutzen? Kommt man irgendwie an den Informator?
Viele Grüße
csyonslinkesauge107
bei mir gibt es den infpacks ordner nicht nicht mal unter ...\RailWorks\informator\JustTrains\U-Bahn Frankfurt\Informator\INFPacks
eisie_hd
Kann den Ordner "INFPacks" nicht finden D;;
NichtFame | Dominik
Bei mir ist das ganze wie folgt ...\RailWorks\informator\JustTrains\U-Bahn Frankfurt\Informator\INFPacks
Christhu
Hallo NichtFame | Dominik,
das Pack ist gut, aber ich hab gerade bemerkt, dass am Hbf die englische ansage sagt rechts also right.
Vllt das noch beheben.
LG Christhu