Ein neues Ansagenpaket für die S-Bahn Frankfurt von JustTrains.
Enthalten sind Ansagen für die S5 und S6, den Mittelhessen-Express (bis Friedberg) sowie für die RE30 im Abschnitt Frankfurt - Friedberg.
Die Ansagen sind für den Einsatz in Szenarien gedacht. Bei Verwendung bitte ich um eine kurze Nachricht.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Bennito
- Version
- 1.1
Dateien
-
Ansagen_S-Bahn Frankfurt .rar
44,68 MB (1.706 Downloads) -
Geänderete Ansagen_Endbahnhöfe_S5-S6 .rar
9,34 MB (1.273 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
br141-fan
Hierüber freue ich mich sehr, weil dieses Ansagepaket für eine schöne Strecke konzepiert wurde, welche man immer wieder gerne fährt. Danke.
Bennito
Die Ansagen müssen im Szenario-Editor eingebunden werden.
Eine Installationsanleitung kann ich leider nicht liefern, da ich mit der Materie nicht vertraut bin.
Ich liefere nur die Audio-Dateien...
Hilfe gibt es mit Sicherheit aber ausreichend im Forum.
mihu65
Wie wird das Ansagepacket installiert ? Eine Installationsanleitung wäre sehr wünschenswert !
patriccardoso
Wie Installiere ich das Ansagen Packet.?
max9216707
Das wollte ich auch fragen.
WhySoSerious47
Sehr schön gemacht. Dicken Daumen nach oben für die Arbeit
Bennito
Vielen Dank!
andreas-pz
Auch von mir vielen Dank für das Soundpaket . Eine Bitte habe ich, wie bzw. wo installiere ich die einzelnen Soundordner rein? Habe keine Ahnung . Danke für die Hilfe
Bennito
Die Ansagen sind nicht so ohne Weiteres zu installieren bzw. für den direkten Einsatz gedacht, sondern müssen im Szenario-Editor über Scripte eingebunden werden. Das machen dann meistens Aufgabenbauer - ich liefere nur die Audio-Dateien dafür...