In dieser Aufgabe fahrt ihr den IC 2370 von Frankfurt Hbf nach Friedberg(Hess).
Es wurden mit dem Scarlet-Tool neue Anzeigen erstellt und an den Bahnhöfen verbaut. Außerdem sind Ansagen ebenfalls verbaut.
Ich selber konnte das Szenario nur auf der Grafikeinstellung "Mittel" spielen und somit achtet bitte auf eure Grafikeinstellung
Bei Fragen oder Rückmeldung, bitte mich kontaktieren.
Ich hoffe ihr habt Spaß
Florian.B
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Florian.B
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V.01
- Spielerlok-/Zug
- Vr101
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 40
Dateien
-
Readme .txt
290 Byte (791 Downloads) -
IC2370 Friedberg .zip
2,4 MB (841 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Voll Klasse das Szanerio viel verkehr sUPI
EberhardG
RWAustria_2\DB_Baureihe_423\Electric\Version_Stuttgart\DB_BR423_Steuerwagen.bin - für diesen Eintrag in der Aufgabe gibt es in der Readme keinen Hinweis, wo kann man die runterladen ?
dbfan2017
ich hab die grafik auf mittel und es stürzt genau vor frankfurtammainhbf ab
TheZui
Anscheinend wird auch die standalone Br 423 gebraucht, da du die Stuttgarter version verbaut hast
Norman
Jo, die wird benötigt muss nachgetragen werden, ansonsten haben Leute die das Szenario mal testweise fahren wollen und wie ich den externen 423 ned besitzen ein Problem, weil in der Readme nichts vermerkt ist.
Zudem sind die Scarlet ZZAs nicht mitgeliefert und die Ansagen beim Probehören sehr leise.