TS 2019 64x Repaint Köblitzer Bergbahn AG

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 13

• Abend,

wenn ich die RWP-Datei mit Utilities entpacken will, kommt die Meldung ,,Zero Byte files" und lässt sich nicht entpacken. Bei WinRAR wird angezeigt, dass die Datei bereits vorhanden ist und lässt sich deswegen auch da nicht installieren. Hatte das selbe Problem auf meinem alten PC auch, gibt es da eine Lösung? Danke im Voraus.

EDIT: Hab die RWP-Datei jetzt manuell mit WinRar in den Railworks Ordner entpackt und jetzt funktioniert alles. Sehr schönes Repaint, großes Lob!

• I am suffering the same problem, and have also tried manually unzipping the RWP file but to no avail.

EDIT:I have figured this out. One must open the RWP with winrar and extract the assets folder into Railworks directory. Then it will work.

• Servus,ich habe alle schritte nach Readme befolgt,trotzdem werden mir die KBB 08 RS1 nicht angezeigt,habe extra alles mehrmals überprüft

• Hallo.

Könnte es sein, dass evtl sein, dass die Zip beschädigt ist, weil wenn ich über utilities.exe installieren möchte, kommt stehts ne Fehlermeldung. Hab die zip jetzt paarmal runtergeladen, immer mit dem gleichen Ergebnis leider.

Danke für die Hilfe

• Klasse Repaint Pack, vielen Dank

• genau EinsBahn bei mir wird der mist auch nicht angezeigt die Readme wurde wieder mal total verkackt ich habe alles getan was in der Readme stande und man hätte auch wie beim S Bahn Köblitzer Land Repaint bei der 430 und 423 auch ein Installer mitliefern könnten

• Der Zug wird bei mir nicht angezeigt

• super gemacht klasse

• wie kann man die ZZA ändern ? Bzw was muss man eingeben im Editor ?

• Sowie es im Handbuch steht: STRG F9 und STRG F10

• Meine Werbe repaint glenzen alle!

• Sehr schönes Repaint nur einige Logos würde ich durch schärfere ersetzten aber das ist jammern auf hohen Nivau

Grüße aus der
    RBD Erfurt