Servus,
hiermit möchte ich euch mein allererstes Repaint für den Train Simulator 2020 zum Download anbieten.
Es handelt sich um die Köblitzer Bergbahn AG, die auf der Fiktive Strecke "Im Köblitzer Bergland" basiert.
Im Pack enthalten sind 2 Neutrale Repaints und 8 Werberepaints.
Weitere Bilder findet ihr in der ReadMe.
Ich wünsche euch einen Guten Fahrt.
MfG
iStanley
Zusätzliche Informationen
- Autor
- iStanley
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- RegioShuttle 1 by ChrisTrains
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
KBB_Readme .pdf
3,94 MB (1.204 Downloads) -
KBB RS1_1.1 .zip
127,93 MB (2.637 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
VT 650.703
Abend,
wenn ich die RWP-Datei mit Utilities entpacken will, kommt die Meldung ,,Zero Byte files" und lässt sich nicht entpacken. Bei WinRAR wird angezeigt, dass die Datei bereits vorhanden ist und lässt sich deswegen auch da nicht installieren. Hatte das selbe Problem auf meinem alten PC auch, gibt es da eine Lösung? Danke im Voraus.
EDIT: Hab die RWP-Datei jetzt manuell mit WinRar in den Railworks Ordner entpackt und jetzt funktioniert alles. Sehr schönes Repaint, großes Lob!
the78
I am suffering the same problem, and have also tried manually unzipping the RWP file but to no avail.
EDIT:I have figured this out. One must open the RWP with winrar and extract the assets folder into Railworks directory. Then it will work.
Der440_Fan
Servus,ich habe alle schritte nach Readme befolgt,trotzdem werden mir die KBB 08 RS1 nicht angezeigt,habe extra alles mehrmals überprüft
swissvaping
Hallo.
Könnte es sein, dass evtl sein, dass die Zip beschädigt ist, weil wenn ich über utilities.exe installieren möchte, kommt stehts ne Fehlermeldung. Hab die zip jetzt paarmal runtergeladen, immer mit dem gleichen Ergebnis leider.
Danke für die Hilfe
TrainBen
Klasse Repaint Pack, vielen Dank
maxjulian29
genau EinsBahn bei mir wird der mist auch nicht angezeigt die Readme wurde wieder mal total verkackt ich habe alles getan was in der Readme stande und man hätte auch wie beim S Bahn Köblitzer Land Repaint bei der 430 und 423 auch ein Installer mitliefern könnten
EinsBahn
Der Zug wird bei mir nicht angezeigt
AbgezocktHD
Bitte die Schritte in der ReadMe befolgen
dj bahn
super gemacht klasse
TrainFW
wie kann man die ZZA ändern ? Bzw was muss man eingeben im Editor ?
iStanley
Sowie es im Handbuch steht: STRG F9 und STRG F10
Mittelschwaben2.0
Meine Werbe repaint glenzen alle!
RBD Erfurt
Sehr schönes Repaint nur einige Logos würde ich durch schärfere ersetzten aber das ist jammern auf hohen Nivau
Grüße aus der
RBD Erfurt