Handlung:
Sie sind gerade in Selzthal und hier findet bekannterweise der Fahrtrichtungswechsel statt. Sie müssen ihren Zug fertig aufrüsten und dann geht es mit dem CityShuttle Steuerwagen voraus durchs sommerliche Ennstal. Unterwegs werden sie auf kleinere Signalstörungen treffen und auch eine Zugkreuzung wartet auf sie. Lassen Sie sich nicht zu viel Zeit, denn der Fahrplan ist recht knapp. Sie fahren diesen Zug von Selzthal über Liezen, Steinach-Irdning, Schladming und Radstadt nach Bischofshofen, dort wartet ihre Ablöse auf Sie.
Features:
• Originaler Fahrplan des Spielerzuges
• Originale Wagenreihung des Spielerzuges
• Bordansagen (Ein Dank geht an Scarlet für sein Ansagen-Skript)
• Originaler Fahrplan der KI-Personenzüge
•Fiktiver Fahrplan der KI-Güterzüge
• Dauer: 90 min
• Schwierigkeit: leicht
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alex spielt
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 8073
- Strecke
- Ennstalbahn Route
- Benötigte Payware
- RWA Railjet, RSSLO Talent, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 90
Dateien
-
Mit dem IC 518 durchs Ennstal .zip
34,23 MB (871 Downloads) -
ReadMe für Mit dem IC 518 durchs Ennstal .pdf
834,6 kB (535 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Sommer Johann
Danke für dieses Szenario hat mir sehr gut gefallen.Hoffe es kommt ein neue Aufgabe wiede für diese Strecke.
Alex spielt
Danke. Freut mich, dass dir mein Szenario gefallen hat. Ich habe noch weitere Aufgaben für diese Strecke geplant, aber leider fehlt mir oftmals ausreichend Zeit um diese umsetzen zu können. Es wird noch etwas dauern, aber es kommt auf jeden Fall noch einmal etwas zu dieser Strecke.
sheela401
Danke, endlich was fürs Rnnstal
Alex spielt
Bitte, gerne