Beschreibung:
Heute gibt es von mir ein dunkleres Display-Design für die BR 642, sowie eine orangefarbene ZZA. Das Diplay hat echt viel mühe gemacht, ich wäre froh wenn ihr diese Arbeit wertschätzt und diese Datein nicht woanders hochladet.
Installation:
Bevor ihr anfangt zu installieren, macht euch am besten ein Backup von eurem BR642 Ordner (zu finden im Assets-Verzeichnis eures Train Simulator). Dann entpackt ihr die heruntergeladenen ZIP-Datei und und installiert euch mithilfe des Train Simulator Utilities Programm (zu finden im Train Simulator Hauptordner) die jeweiligen rwp Dateien. Er wird euch dann anzeigen das die Dateien schon vorhanden sind, dies bestätigt ihr einfach.
WICHTIG:
Sollten euch die Änderungen des Desiros nicht gefallen, könnt ihr diese jederzeit Rückgängig machen, indem ihr euer Backup die Dateien überschreiben lasst.
Benötigte Payware:
BR 642
Viel Spaß damit!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SimulatorenUnion (Bl4ckw0lf)
- Version
- 1.0
Dateien
-
BR642_dunkleresDisplay_orangeneZZA .zip
1,42 MB (1.265 Downloads) -
BR642_dunkleresDisplay_orangeneZZA_ReadMe .pdf
252,75 kB (468 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Cargo Jonas
Könntest du es eventuell auch für den RSSLO 643 machen? sieht nämlich auf den Bildern echt klasse aus!
Liebe grüße,
Jonas aka. Vectronfan
SimulatorenUnion
Tut mir leid den Zug besitze ich nicht, hab ich auch nicht vor zu kaufen, sorry
Cargo Jonas
Alles klar. Trotzdem danke für deine Antwort
trainomsitv
Du bist ein geiler Typ
und es funktioniert alles bombe großes Dankeschön,das du sowas gemacht hast #besterTyp
SimulatorenUnion
haha danke
Mittelschwabenbahn
Gibts orangene ZZA überhaupt ich sehe kein bild mit orangener
SimulatorenUnion
naja die Österreicher haben die LED ZZA, sprich diese ist orange. Ich glaube aber auch ein paar DB Varianten haben ne LED ZZA
Mittelschwabenbahn
ok
trainomsitv
jo die gibt es
Busundbahnfreak
Alle Redesign BR642 habe Orange LED ZZA
Berliner079
Sieht gut aus, gerade im Tunnel angenehm. Tolle arbeit.
SimulatorenUnion
Vielen Dank