Die Eisprinzessin aus dem Taunus
Sie fahren die S6, eine BR 430 von Frankfurt (Main) Hauptbahnhof,
durch einen traumhaft, märchenhaft verschneiten Taunus in den frühen Morgen nach Friedberg, jedoch nur bis Bad Vilbel.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- J.P. BERLIN
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- BR 430
- Benötigte Payware
- S-Bahn Rhein Main, BR 430 , TTB Szenario Pack München
- Benötigte Freeware
- keine
- Schwierigkeit
- leicht, einfach nur schöne Zauberhafte Winterlandschaft
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
Die_Eisprinzessin .pdf
80,52 kB (328 Downloads) -
S-Bahn-RheinMain_Die_Eisprinzessin .zip
7,27 MB (924 Downloads)

Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
FabiaLP
ein kleiner tipp: weder Friedberg, noch die Bahnstrecke dort hin führen durch den Taunus. die S5 fährt in den Taunus, aber die S6 nicht. mfg Fabi
TrainFW
Für dein erstes Szenario schon ganz ok aber für die Uhrzeit viel zu wenig KI und abgestellte Züge
J.P.Berlin
danke@TrainFW , eigentlich wollte ich nur mal sehen ob ich trotz Ansagen Generator auf der S Bahn auch mit der Grafik ganz oben bleiben kann....und viel fährt ja auch um 7 Uhr morgens nicht schon oder ? Und die Strecke war grad Tage draußen, mal sehen ob ich es steigern kann..
TrainFW
naja um 7 Uhr morgens ist Rush Our da fahren die S Bahnen im Minutentakt zumindest im Frankfurter Bereich.Und am Hbf ist da erst recht viel los.Aber wie gesagt in deinen Szenarien steckt aufjedenfall Potential