Übernehmen sie die HLB Lint 41 Doppeltraktion aus Brandoberndorf in Friedrichsdorf und bringen Sie sie weiter nach Frankfurt Hbf.
Das Szenario basiert zum großen Teil auf dem Fahrplan vom 21.12.2017 bis auf dem Verkehr rund um den Frankfurter HBF.
Da dies mein erstes Szenario ist, bin ich über Feedback und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.
Folgende Addons werden zum Fahren diese Szenarios benötigt:
Payware:
S-Bahn Rhein-Main
TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01
TTB Szenariopaket 02: München - Augsburg
RailTraction BR 648
Freeware:
Ich wünsche Viel Spaß beim Fahren dieses Szenarios
Zusätzliche Informationen
- Autor
- benfu99
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 648
- Benötigte Payware
- Railtraction Lint 41, TTB Aufgabenpakete 1+2, S-Bahn Rhein-Main
- Benötigte Freeware
- Lint 41 HLB Repaint
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
RB24985 .zip
120,13 kB (928 Downloads) -
Readme .txt
862 Byte (277 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Intertrain
Insgesamt ein schönes Szenario, mit mal einer anderen Aufgabe als die hier dominierenden Fahrten auf der S6. An ein paar Punkten kann man aber noch arbeiten, wie die Verwendung von realistischerem KI-Verkehr: Orientrote IC-Wagen fahren heute nicht mehr, auch sind die Modelle von Kuju/DTG von 2012 optisch einfach nicht mehr so der Hingucker. Da lieber die etwas jüngeren Modelle aus den TTB-Packs verwenden und auf die aktuelle Lackierung achten (auch die ICEs haben heutzutage keinen pastellroten Absatzstreifen mehr). Das i-Tüpfelchen wären noch die Zugzielanzeiger von Scarlet, um richtige Bahnsteiganzeigen zu ermöglichen.