Moin Kollege!
Du bringst den heute von 1016 048 bespannten EuroNight 490 aus Wien, welcher ab Nürnberg mit dem EN 40420 aus Innsbruck gekoppelt ist, von Hannover nach Hamburg Hauptbahnhof.
Benötigte Payware
RWA Railjet
RSC Metronom
3DZug Verkehrspack Güterwagen
rw-0381 Doppelstockschlafwagen WLABm
TTB SzenarioPack 2
Benötigte Freeware
Metronom UpdatePack by Supergamer11267
RWA ÖBB DDm
RWA ÖBB Modularwagen
RWA ÖBB Eurofimawagen
NightJet-Repaint (Eurofimawagen) by fan
NightJet-Repaint (Modularwagen) by fan
3DZug KI-Güterwagen Repaint Pack 01 by RailDesigns
RPool KI-Repaint Pack by zero909
RWA ES64U2 MRCE Repaint Pack by FFTM
TTB BonusPack BR 218
Das Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial von Konny, Trainsa und mir (curt2244) sowie mit dem Tool von Scarlet erstellte Zugzielanzeiger an den Bahnsteigen.
Bei Problemen mit dem Szenario bitte einen Kommentar zum Download-Eintrag im rail-sim Forum oder mir (curt2244) eine PN schreiben.
Einen frohen 1. Advent wünsche ich euch!
Viel Spaß mit dem Szenario
Grüße,
curt2244
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- v1.0
- Spielerlok-/Zug
- 1016 048 (RWA Railjet)
- Strecke
- Hamburg - Hannover
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 95
Dateien
-
[curt] Feuerwehr am EN 490 .zip
22,97 MB (964 Downloads) -
ReadMe - [curt] Feuerwehr am EN 490 .txt
2,25 kB (337 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Intertrain
Wird es vielleicht ein Rework für die Deluxe-Version geben? Die Aufgabe sieht nämlich toll aus, die HH-H Basis-Version will ich mir aber eigentlich nicht unbedingt antun...
Maverick
Tolle Aufgabe mit einem schönen Repaint. Auch die Wagenzusammenstellung ist gut gelungen finde ich. Däumchen hoch!
Zugfan110
Hatte 6-4 Kilometer vor Uelzen einen Spielbeendenen Fehler ,,Zug entgleist aufgrund von KI Kollision(...)"
curt2244
Kannst du mir die Nummern der betroffenen Züge sagen? Ansonsten gleicher Hinweis wie beim vorherigen Kommentar, Cache leeren und ggf. Trainworks-Update installieren, andere Lösungsansätze würden mir nicht einfallen..
Zugfan110
Jut, fahre ich es nochmal wenn es nochmal auftritt schreibe ich das hier. Aber Cache leere ich generell bei sowas und Upgrade ist auch drauf. Naja mal sehen
Zugfan110
So, Fehler erneut eingetreten, der Text war Zug entgleis aufgrund von KI Kollision (Zug 16 und Zug 17) hab dann nochmal von meinem Save Punkt aus gespielt und jetzt geht es. Also komisch aber ich fahre endlich wieder
Florian.B
Be mir hatten Zug 16 und 17 eine KI Kollision. Sonst schönes Szenario!
curt2244
Hast du mal den Cache geleert bzw. das Trainworks-Update installiert? Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie..
Florian.B
Hatte das Trainworks-Update nicht installiert. Dann probiere ich es nochmal