Es ist Mitte Juni und sie fahren mit einer verkehrsroten BR 423 und der Bahnland Bayern BR 423 als Verstärker nach Pasing.
Halten sie den Fahrplan ein, sonst gibt es Verspätung, die nicht nur sie, sondern auch andere stört!
Wie bei allen Szenarien, kann man dieses auch fahren, wenn man den KI-Verkehr nicht hat.
Nur den Spielerzug muss man haben.
Hierzu am Anfang bei der Meldung, dass der KI-Verkehr fehlt, einfach Strg+Q betätigen und dann "Nein" drücken. So wird das Szenario ohne den KI-Verkehr gestartet.
Viel Spaß mit diesem Szenario!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- brobonne
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- RWA BR 423
- Benötigte Payware
- TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg; TTB Senariopaket München-Augsburg; RWA BR 423; DTG München-Garmisch
- Benötigte Freeware
- STWS RWA BR 423 Repaint Paket
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 35
Dateien
-
[RWA BR 423] S6 nach Pasing .pdf
549,44 kB (746 Downloads) -
[RWA BR 423] S6 nach Pasing .rar
601,87 kB (718 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TrainFW
Irgendwas geht da immer noch nicht,am Anfang kommen unzählige Fehlermeldungen
brobonne
Fehlt dir KI-Verkehr? Wenn ja, kannst du es ja überspringen.
TrainFW
Nein da steht Strecke blockiert und in Gauching landest du auf dem falschen Gleis bzw fährst am Halt vorbei
Frank1406
Jetzt ist Alles gut,danke!
Frank1406
''Es ist nicht das drin was draußen draufsteht''
brobonne
Ich entschuldige mich, ich hatte ein falsches Szenario gepackt und hochgeladen. Das neue Szenario ist oben.
Frank1406
Bei mir erscheint nach Installation S6 nach Tutzing!?
TrainFW
ja bei mir auch
brobonne
Ich entschuldige mich, ich hatte ein falsches Szenario gepackt und hochgeladen. Das neue Szenario ist oben
TrainFW
ah ok vielen Dank
TrainFW
Szenario wird mir auch nach mehrmaliger Installation auf der normalen als auch auf der Upgrade Version der Strecke angezeigt.Desweiteren meinte er bei der ersten Installation bereits dass die Dateien schon vorhaden seien.Hast du das Szenario vielleicht aus einem anderen geklont ?
brobonne
Nein, ich habe es komplett selber erstellt. Vielleicht gab es nur Probleme, da ich es auf München-Garmisch mit dem Trainworks Update erstellt habe.
TrainFW
Keine Ahnung was das ist aber jetzt bin ich ja nicht mehr der einzige mit dem Problem.