EC 171 nach Prag

Teilen

Kommentare 17

  • dieser wagen fehlt noch:


    CD Bdmpee


    Neue Güterwagen und Personenwagen (CZ)


    zeile 9

  • alles paletti

  • Regarding the player loco: You also have to download the cabview and sound files. In other words, three rwp's to install per loco. At least that did the trick for me, hope it works for you as well ;)

  • Hallo der ist da

  • Hallo, habe gerade das Szenario mit allen erforderlichen Addons installeirt. Das Problem: das Szenario startet ganz normal: aber die Spielerlok ist nicht sichtbar. Es erscheinen keine Meldungen für fehlendes Material. Das Szenario-Vorschaubild wird auch korrekt mit der richtigen Lok angezeigt. Und ja: cache ist gelehrt und auch im Paket managaer wurde aktualisiert. Habe Lok noch einmal installiert aber ohne Erfolg. Wäre dankbar für Hilfestellung, da ich diese Lok gerne mal fahren möchte.

    • Ich habe gerade nochmal geschaut aber da weis ich auch nicht weiter. Sofern du das richtige 36X pack 1.2 heruntergeladen hast müsste es eigentlich klappen. Einzeln kann man die Lok glaube garncith herunterladen.
      Gruß Marvin

  • Hallöchen. ich habe mal eine Frage: ich bin der Meinung, dass ich alle hier genannten AddOns habe bzw. installiert habe. Wenn ich das Szenario starte fehlt aber der Spielerzug. Muss ich vielleicht bei der Installation vom 36X pack 1.2 noch irgendetwas beachten? ich wäre sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest. mit bestem Dank im voraus, Marcus.

    • Meines Wissens nach nicht. Lade dir das hier nochmal mit runter und probiere es nochmal. Ansonsten habe ich leider auch keine Ahnung was dir fehlen könnte:(
      pikku.msts.cz/railsim.html

  • Pikku Bdmpee LINK fehlt !


    hier: https://pikku.msts.cz/railsim.html

    • Ich habe doch aber eigentlich die anderen Wagen genommen oder? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern dass ich die von Pikku genommen habe. Aber danke ich schau es mir nochmal an.

  • Kann es sein, dass der Verweis auf den Download des Bdmpee von Pikku fehlt?

  • Ganz nettes Szenario für Zwischendurch. Wenn man die Steuerung der CD 362 raus hat, ist das Aufrüsten das kleinere Übel. Ansonsten kann man da gut schonmal 10 Minuten verlieren. Viel Verkehr.

    • Ja das ist eine Sache für sich. Ist der Fakt mit "Viel Verkehr" positiv gemeint? Ich will ja dazu lernen :)

    • Ja ist positiv gemeint für die relativ kurze Strecke. Auch gut durch statischen Verkehr sinnvoll ergänzt.

    • Dankeschön :)