Zu Zeiten der wunderschönen Bundesbahn - Du übernimmst einen Schnellzug auf dem Teilstück Singen - Villingen
- Verbaut sind die wichtigsten ZZA
- Szenario enthält zusätzliche Audiodateien
Vielen Dank @Scarlet für die entsprechenden tools!
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB E10 Bügelfalte
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- DB E10 Bügelfalte, BR 103 TEE, Gbs 254, DB Freight 1970s Loco Add On, TTB Szenariopack 2, n-Wagen "Hasenkasten", Silberlinge der 1970er, Avmz 111
- Benötigte Freeware
- TTB Bonuspack BR218, TTB Bonuspack BR110, Güterwagen von Astauder
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
Read Me .pdf
6,69 kB (578 Downloads) -
[Luckygod] Zeit der Bundesbahn - Eisige Falte .zip
2,32 MB (780 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
thha13
Hi, sehr schönes Szenario. Danke. Vor allem der KI-Verkehr ist dir richtig gut gelungen. LG
Broflugo
Danke für die entspannte Fahrt in diesem empfehlenswerten Szenario! Eine Anmerkung: die Gbs 254 sind in dem Addon "DB Freight 1970s Loco Addon" bereits enthalten, deswegen verstehe ich den Einsatz der standalone-Variante nicht ganz.
luckygod
Freut mich, dass es gefällt! Der Gbs254 im DB Freight Addon hat keine Random Skin Funktion . Deshalb kommt bei mir immer nur die standalone Variante zum Einsatz
Baureihe 218
Ein Traum! Danke für das wunderschöne Szenario!