![ALX 84132 nach Lindau Winter/Herbst ALX 84132 nach Lindau Winter/Herbst](https://rail-sim.de/forum/filebase/images/preview/7a/upload-7ae3e6d1d33af054503130f753fd6fcf4e7364b5.jpg)
Du Fährst von Kempten nach Lindau über Immenstadt Oberstaufen Röthenbach (Allgäu) Heimenkirch Hergatz.
In Immenstadt musst du die letzten 3 Wagen Abkoppeln.
Für weiteres das Handbuch lesen.
Ich habe hier ein Video zu diesem Szenario Herbst ohne BR 218 gemacht wo ich das Szenario fahre:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß beim anschauen
Ps mir ist kein besser Kanalname auf die schnelle eingefallen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- StevenDK1848
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ER20 Alex
- Benötigte Payware
- Allgaubahn (Hamburg-Lübeck nur für BR218 Szenarien)
- Benötigte Freeware
- ALEX train
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 86
Dateien
-
ALX 84132 nach Lindau Herbst mit BR 218 .rar
23,7 kB (416 Downloads) -
ALX 84132 nach Lindau Herbst ohne BR 218 .rar
23,52 kB (529 Downloads) -
ALX 84132 nach Lindau Winter mit BR 218 .rar
23,73 kB (342 Downloads) -
ALX 84132 nach Lindau Winter ohne BR 218 .rar
23,5 kB (297 Downloads) -
Handbuch ALX Szenarien .pdf
324,98 kB (688 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
mrbean2560
Naja, weil ich es auch nur so gut kann wie du, lass ich es lieber sein hier so etwas anzubieten!
Sorry, aber dafür gibt es noch viel Verbesserungsbedarf-
mrbean2560
Ohne meine Erlaubnis dürfen die Szenarien auf keine andere Seite hochgeladen werden !
So ein Szenario sollte nicht eimal auf dieser Seite hochgeladen werden !!!
StevenDK1848
Dann mach es doch besser wenn du der Meinung bist das es schlecht ist![wink ;)](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/smilies/emojione/1f609.png)