TS 2017 [curt] Die letzte Fahrt

Share

Comments 12

  • Teil 2 beginnt mit der Mitteilung der Fdl, dass noch ein Güterzug durchmuß. Trotzdem ist mein Ausfahrsignal grün und nenn ich das als Zustimmung des Fdl zur Fahrt auffasse brummt mir hinten der besagte Güterzug drauf.

  • Hallo! Hat die Aufgabe schon mal jemand in der Reloaded Version der Strecke getestet?

  • Gleich am Beginn der Aufgabe kommt eine Meldung "Zug3 hat die Strecke verlassen". Ist die Aufgabe nicht für das Raildesign Update optimiert?

    • Bis jetzt noch nicht, nein. Ich habe aber zuerst noch zwei andere Projekte auf der Pfanne, danach werde ich mich dem mal annehmen.

  • Die TSC Objekte sind kostenlos downloadbar und die Website ist nicht down, sondern heißt jetzt nur anders. Jedoch sind die Objekte nur nach einer Anmeldung sichtbar.

    https://goo.gl/58Gvwd
    https://goo.gl/RD4B7L


    Nur die Res-Wagen scheint es selbst dort nicht mehr zu geben. Klasse ...


    Ein Gleisbaustellenset finde ich dort aber auch nicht. Hast du es womöglich mit der Gleisabsperrung verwechselt?


    https://goo.gl/Af8yjT


    Sonst kenne ich nur das Trainworks Gleisbaustellenset.


    http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=24&t=1870

    • Das hab ich nicht mitgekriegt, danke :-)


      Das Baustellenset gab es mal vor ner Zeit hier im Forum, bestand aus ner Erdungsstange und nem Spannungsprüfer, also nix großartiges.

    • Im Trainworks Pack ist eine Erdungsstange und ein Spannungsprüfer wohl drinne. Könntest du ja eventuell tauschen. :)

    • Hatte vorhin nochmal nachgeschaut, die verwendeten Erdungsstangen waren sogar die von Trainworks... Hatte ich falsch in Erinnerung gehabt, Beschreibung aktualisiert. ^^

  • Wie grausam! Tolles Szenario.

  • Es ist so traurig! Aber ich werde es gleich mal fahren! bestimmt toll! Schade für die ET420. Hättest du nich Talents nehmenkönnen oder Neuere! Ich bilde mir einfach ein das sie dort für München restauriert werden!

    • Hat mir selber auch wehgetan... Aber es gehört leider zur Geschichte der Fahrzeuge dazu..

    • Ja Leider!