TS 2017 EN 465 auf seinem letzten Stück nach Graz

Teilen

Kommentare 9

  • Vielen Dank - auch für die freundliche Ansage bei Ankunft in Graz!


    Vielleicht nur eine Suggestion - wenn Vectron Repaints verbaut werden, wäre es veilleicht am Besten ein Repaint zu wählen der mit dem regulären Vectron verwendet werden kann. Der 193.236 braucht Vectron Advanced und es gibt (meiner Meinung nach) nicht so viele Leute die die Advanced Version haben.

    • Vielen Dank für das gute Feedback.
      Mit der Vectron hast du völlig recht. In Zukunft werde ich das Vectron KI-Repaints Pack von RailDesigns verwenden.

  • RSSLO\BR193\RailVehicles\Engine\ELL_193_236\Vectron_193_236_WLC.bin - zu diesem Eintrag in der Aufgabe konnte ich in der Readme keinen Eintrag finden.

  • Hey, tolles Szenario!
    Habe da eine Frage:
    Steht der Talent in echt am Gleis 1 in Graz?
    Das Gleis ist normalerweise IMMER für Railjets reserviert.

    • Hallo,
      Freut mich, dass dir mein Szenario gut gefallen hat.
      Mit dem stehenden KI-Rollmaterial in Graz ist wahrscheinlich einiges falsch. Dafür gibt es mehrere Gründe. Erstens ich war schon seit Jahren nicht mehr in Graz, sodass ich von der Realität ungefähr weiß, welche Züge wo abfahren. Und das 2.te Problem ist, dass ich mir mit der ÖBB Scotty App die Fahrpläne der Züge heraussuche, doch leider zeigt es mir bei dieser App in Graz nie die Bahnsteige an, somit ist es mir nicht möglich, die Züge in Graz am richtigen Gleis zu platzieren. Ich denke/hoffe dass dieser Fehler verschmerzbar ist.
      Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde das für zukünftige Szenarien beachten.
      LG
      Alex

    • Natürlich, ist nicht schlimm. Jetzt weißt dus ;).
      Railjets fahren IMMER von Gleis 1.


      LG

    • Naja, es fahren nicht nur Railjets von Gleis 1 weg! Es fahren öfter am Tag S-Bahnen vom Bahnsteig 1 (Sektoren F-H) weg!
      GLG TW 530

  • Huhu. Ein Repaint ist falsch verlinkt: Es wird die WLC 193 236 statt wie angegeben die WLC 1193 980 benötigt.