IC2374 nach Westerland auf Sylt / Teil 1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • IC2374 nach Westerland auf Sylt / Teil 1

Im ersten Teil fahren sie den IC2374 von Hannover Hbf nach Hamburg Hbf
    Es ist eine ruhige fahrt und dauert circa 90 Minuten. Viel Spaß beim fahren! :)

Bei Problemen bitte Melden!

Zusätzliche Informationen

Autor
    Florian.B
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V.01
    Spielerlok-/Zug
    Vr120
    Benötigte Payware
    VR 120 pack,VR101 pack,VR110,VR IC Wagen,TTB Pack 1 und 2, DTG 155(ist meist beim TS dabei),DTG Mannheim-Karlsruhe,Railtraction 218
    Benötigte Freeware
    3Dzug Bm-Wagen, VR110 Bahntechnik Repaint,
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    90

Dateien

Teilen

Kommentare 14

• wieso ist ein Fehler bei der weiche ich wolte gerade dem zug nach Hamburg bringen bei der Abfahrt wird der Zug Entgleist

• Die Railtraction-218 zu entfernen und gegen die KI-Variante aus dem TTB-Paket zu tauschen dürfte reichen.

• erwird sie ja wohl getestet haben, wieso lief sie denn dann bei ihm? Ich habe die Aufgabe selber noch nicht runter geladen, aber so generell mal gefragt: der TS nutzt ja nur 2 GB da es ne 32 Bit-Anwendung is, sollte es da nicht eigentlich bei allen die gleichen Probleme geben? Mal vorrausgesetzt die Hintergrundprogramme sind auf ein Minimum reduziert. 2GB sind nun mal 2 GB

• Du kannst es relativieren wie du willst. Wie schon Marius schrieb vR- Material verwendet. Der Tausch durch TTB Material wäre hier sicher eine bessere Option. Zumal es ja bei anderen Szenario Ersteller auch funktionert. Und diese noch viel statisches Rollmaterial auf der Strecke haben.

• Die Aufgabe stürzt ab, da du zu viel vR-Material benutzt.

• Ja genau, ich tausche alles was geht durch TTB Material

• Bei mir das selbe. Stürzt beim Laden ab !

• Okay werde mich drum Kummern!

• Die Aufgabe bekomm ich nicht zum Laufen,stüzt schon beim Laden ab!

• Ich empfehle dir ein KI-Pack. Das kostet nicht so viel RAM.