TS 2017 Volles Rohr Richtung Schweiz


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Volles Rohr Richtung Schweiz

    Stahlrohre auf dem Weg von Villingen nach Singen


    Szenario enthält zusätzliche Audiodateien


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte "Read Me" lesen!


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    VR BR151 EL Verkehrsrot
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    VR BR151 EL Verkehrsrot, Christrains Stadler Flirt3, Christrains NS6400, 3DZug Verkehrspack Güterwagen, 3Dzug Rmms Flachwagen, TTB Szenariopack München-Augsburg
    Benötigte Freeware
    BR151 Repaint Lokomotion, RW Bonuspack BR145, NS 6400 PaintPack, Repaint Flirt Stadler Seehas, SBB EC-Paket
    Schwierigkeit
    leicht - mittel
    Dauer (in Min.)
    65

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Sehr schön wie immer - vielen Dank! Ohne Probleme beendet.

  • Wunderschönes und liebevoll ausgestaltetes Szenario mit realistischem KI-Verkehr auf einer meiner Lieblingsstrecken. Und ohne dump, bei mir ließ es sich auch ordnungsgemäß beenden. Und man sieht wieder deutlich, was ein Segen das KI-Pack von 3DZug ist...
    Vielen Dank für deine Arbeit!

    • Dankeschön für Dein Feedback :)

  • Top Szenario !!! :)


    Leider kommt am Anfang des Szenarios die Meldung, dass einige Schienenfahrzeuge nicht geladen werden können vorallem aus dem Szenariopack Mü-Au was ich irgendwie nicht verstehe da ich das Pack besitze.
    Auch eine erneute Installation dieses Szenariopacks u. dem Update von TTB dazu erscheint diese Fehlermeldung immernoch.
    Aber trotzdem super Szenario in gewohnter Luckygod Qualität. :)

    • Dankeschön :) Hast Du das Bonuspack für die TTB BR145 auch installiert ( Press-Repaint ) ?

    • Ja eigentlich hatte ich alles was gebraucht wurde für das Szenario, deshalb war ich ein bisschen verwundert. ;)

  • Wieder mal ein sehr schönes Szenario von Dir, besten Dank !!!

  • Schönes Szenario - bis kurz vorm Ende. Da bekomme ich eine Entgleisung aufgrund KI-Kollision. 3 km vorm Ziel gibts ein rotes Signal, und 50 m davor - der Zug steht fast schon - passierts. Aus heitem Himmel, kein KI weit und breit zu sehen. Schade!

    • Ja, das ist schade. Dass Szenarien auf verschiedenen TS- Installationen unterschiedlich ablaufen, ist ein Phänomen, dass immer wieder festzustellen ist - besonders auf Konstanz- Villingen, so zumindest meine Erfahrung

  • Kann ich immer nur wieder bestätigen vielen Dank dafür und weiter so T.O.P

  • Klasse Aufgabe ! Details und Abwechslung machen deine Aufgaben immer wieder zu einem Vergnügen. Vor allem das Szenario, die kurze Pause der Rangierer, fand ich Klasse ! Danke !

    • Das freut mich :) dankeschön