Stahlrohre auf dem Weg von Villingen nach Singen
Szenario enthält zusätzliche Audiodateien
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte "Read Me" lesen!
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR151 EL Verkehrsrot
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- VR BR151 EL Verkehrsrot, Christrains Stadler Flirt3, Christrains NS6400, 3DZug Verkehrspack Güterwagen, 3Dzug Rmms Flachwagen, TTB Szenariopack München-Augsburg
- Benötigte Freeware
- BR151 Repaint Lokomotion, RW Bonuspack BR145, NS 6400 PaintPack, Repaint Flirt Stadler Seehas, SBB EC-Paket
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 65
Dateien
-
[Luckygod] Volles Rohr Richtung Schweiz .zip
1,42 MB (884 Downloads) -
Read Me .pdf
7,7 kB (701 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Sehr schön wie immer - vielen Dank! Ohne Probleme beendet.
Berlin Südkreuz
Wunderschönes und liebevoll ausgestaltetes Szenario mit realistischem KI-Verkehr auf einer meiner Lieblingsstrecken. Und ohne dump, bei mir ließ es sich auch ordnungsgemäß beenden. Und man sieht wieder deutlich, was ein Segen das KI-Pack von 3DZug ist...
Vielen Dank für deine Arbeit!
luckygod
Dankeschön für Dein Feedback
Julian193
Top Szenario !!!
Leider kommt am Anfang des Szenarios die Meldung, dass einige Schienenfahrzeuge nicht geladen werden können vorallem aus dem Szenariopack Mü-Au was ich irgendwie nicht verstehe da ich das Pack besitze.
Auch eine erneute Installation dieses Szenariopacks u. dem Update von TTB dazu erscheint diese Fehlermeldung immernoch.
Aber trotzdem super Szenario in gewohnter Luckygod Qualität.
luckygod
Dankeschön
Hast Du das Bonuspack für die TTB BR145 auch installiert ( Press-Repaint ) ?
Julian193
Ja eigentlich hatte ich alles was gebraucht wurde für das Szenario, deshalb war ich ein bisschen verwundert.
Roger
Wieder mal ein sehr schönes Szenario von Dir, besten Dank !!!
kranck007
Schönes Szenario - bis kurz vorm Ende. Da bekomme ich eine Entgleisung aufgrund KI-Kollision. 3 km vorm Ziel gibts ein rotes Signal, und 50 m davor - der Zug steht fast schon - passierts. Aus heitem Himmel, kein KI weit und breit zu sehen. Schade!
luckygod
Ja, das ist schade. Dass Szenarien auf verschiedenen TS- Installationen unterschiedlich ablaufen, ist ein Phänomen, dass immer wieder festzustellen ist - besonders auf Konstanz- Villingen, so zumindest meine Erfahrung
Citaro-2211
Kann ich immer nur wieder bestätigen vielen Dank dafür und weiter so T.O.P
Textman
Klasse Aufgabe ! Details und Abwechslung machen deine Aufgaben immer wieder zu einem Vergnügen. Vor allem das Szenario, die kurze Pause der Rangierer, fand ich Klasse ! Danke !
luckygod
Das freut mich
dankeschön