TS 2017 Containerzug nach Hamburg

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Containerzug nach Hamburg

Containerzug nach Hamburg

Guten Morgen Kollege, Sie fahren ein Containerzug nach Hamburg, in Köln – West werden Sie abgelöst.

Folgende Addons wird benötigt und den Links dazu steht im ReadMe.

Payware:

DTG Köln – Koblenz

RWA Railjet Advanced

Verkehrspack Güterwagen von 3Dzug

TTB SzenarioPack 02 M-A

TTB SzenarioPack 01 B-LW

Freeware:

TTB RW BonusPack BR.143

[FFTM] RWA ES64U2 “MRCE Repaint Pack“ von FunFactorTM

Das Szenario mit Utilities.exe installieren und den Cache leeren.

Ohne meine Erlaubnis darf dieses Szenario weder im Original, noch geändert, woanders veröffentlicht werden.
    Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario und freue mich auf euer Feedback.

Lets Play von Mavericks Bastelstube
    Am 04.12.2018 veröffentlicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG: 103Tf

Zusätzliche Informationen

Autor
    103Tf
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V 1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA Taurus
    Strecke
    Köln - Koblenz
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    30

Dateien

Teilen

Kommentare 6

• Szenario lässt sich einwandfrei fahren. Aber warum nur so kurz?

• Vielen Dank für eine schöne Fahrt. Am Anfang noch ein Tässchen Kaffee geholt und los ging's.

• Ich wollte nur erwähnen, falls jemand, wie ich, nur das TTB SP2 M-A, nicht aber das TTB SP1 B-W hat: es funktioniert auch ohne SP1 B-W! :)

• Eine sehr schöne Aufgabe. Auch wenn man am Anfang Zeit mitbringen muss. Besonders gut gefallen hat mir, der viele Zugverkehr ohne Dump Fehler. Da meinen immer noch einige Szenario Bauer, dass das mit viel Zugverkehr bei hoher Grafikeinstellung nicht möglich ist. Die Aufgabe ist der Beweis das es geht ! Ein dickes Dankeschön !

• Danke, das liegt dran das ich viel mit der 3Dzug Güterwagen Ki Pack nutze.

• Sorry, dass ich mich einmal einklinke @103Tf ich hab mir die Aufgabe noch nicht näher angeguckt bin neutral gegenüber eingestellt...
      Aber @Textman Es geht vielen nicht darum, wie viel KI es ist, sondern das die KI ans Original ran kommt.
      Und da ist dann halt mal der Ramfressende Talent 2 wichtiger als der 20 Güterzüge auf einer Strecke wo einem sonst 5-6 entgegen kommen... Viele von uns Aufgabenbauern stehen stehen öfters mal an der Strecke und Filmen/Fotografieren, weshalb man in etwa einschätzen kann wie viel dem Original entspricht... An echte, vollständige Güterzugpläne kommt aber fast niemand ran, was aber eigentlich eine extreme Hilfe wäre.