Moin moin,
du fährst heute die RB105495 von Hosvenn nach Altenburg, allerdings wirst du aufgrund von Bauarbeiten sowie einer Oberleitungsstörung leider nur bis Köblitz fahren.
Szenario mit Ansagen
Bitte ReadMe lesen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- FrekoLP200
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR642
- Benötigte Payware
- TTB Szenario Pack 1/2, RSSLO Br642, RT Br648, RT Br 628-4, Köln-Koblenz, IKB V3 reloaded, FPS G6, ELAP,
- Benötigte Freeware
- TTB Br218 Bonuspack
- Schwierigkeit
- 3
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
ReadMe! .pdf
671,34 kB (387 Downloads) -
[FLP] RB105495 .zip
20,62 MB (691 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TrainFW
Schönes Szenario,aber die Ansagen finde ich auch laut,aber naja.Ansonsten TOP
linusf
Gutes Szenario, aber ich finde die Ansagen viel zu laut.
FrekoLP200
Oh ok, bei mir waren sie sogar zu leise xD, kümmer mich darum das sie leiser werden :D. Hatte schon aus dem Freundeskreis gesagt bekommen das wenigstens in der ReadMe steht, dass die 1. Ansage ein Jumpscare ist xD
linusf
Oh ja. Da hatte ich mich auch erschrocken
Kuidh312
Seitwann hindert eine Diesellok eine Weiterfahrt wegen Ol-Störung?
Die dürfen doch weiterfahren oder irre ich mich da?
FrekoLP200
Fahr erstmal das Szenario in der Einweisung sowie in der ersten Ansage wird erklärt, dass aufgrund einer OL-Störung SOWIE Bauarbeiten zwischen Köblitz und Altenburg nur bis Köblutz gefahren wird.
Kuidh312
Achso, mein Fehler, hab ich erst dann mitbekommen, sorry für meine Dummheit.
FrekoLP200
Hat mit Dummheit nichts zu tun, Kein Problem. Hats denn wenigstens Spaß gemacht?
Kuidh312
Ja, hat Spaß gemacht, danke für das nette Szenario.