Dieses umfangreiche Soundupdate ersetzt sämtliche Sounds (Roll- und Fahrgeräusche, Traktion, Lösen der direkten Bremse, Sprachausgaben sowie akustische Signale u.v.m.) durch neue, welche am echten Vorbild aufgenommenen wurden. Im Grundpaket sind die deutschen Sprachausgaben enthalten, die Englischen können mit der beiliegenden RWP-Datei installiert werden. Ebenfalls enthalten ist ein Script-Update, wodurch die Geschwindigkeit - wie im Vorbild - auf 160 km/h erhöht wurde.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- AC3LM
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2 Beta 2
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
ReadMe .pdf
1,42 MB (1.418 Downloads) -
TRAXX3_V2b2 .zip
55,5 MB (2.063 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
martin86
Hallo , sehr schöner Mod , danke dafür. Eine Frage bezüglich der LZB , diese kann man nicht ausschalten , sobald der Zug LZB geführt fährt kann man die Vmax von 160 km/h nicht fahren , da die LZB eine Zwangsbremsung einleitet. Kann man das irgendwo deaktivieren ?
Gruß Martin
DarkFictionWorld
Beim Szenariostart rollt die 187 automatisch zurück! Erst wenn man massiv bremst bleibt sie stehen!
AC3LM
Ich verstehe nicht, was das mit meinem Soundmod zutun hat?
DarkFictionWorld
Habe ich erst seitdem ich den Mod habe - liegt vielleicht an der Änderung auf 160 km/h? Nur so eine Vermutung.
IRE612
Echt cooler Mod! Ein Problem hab' ich aber: sobald die LZB-Vmax über 140km/h geht, bleibt der ganze Zug eingefroren... ich kann nix steuern, die Displays/Anzeigen aktualisieren nicht mehr. Man kann die LZB für die 187 / 147 ja auch noch nicht mal deaktivieren :-/
Verplxnt
Könntest du noch eine br187 Cargo Soundmod machen?
IRE612
Der Soundmod bezieht sich doch generell auf das Fahrzeug... egal ob 187 oder 147 Oder haben die 187er von DB Cargo einen anderen Sound?
Verplxnt
Ja, die Cargo hört sie wie die 147 an ( [media]https://www.youtube.com/watch?v=QoCkjDNk-l8[/media] )
engine2
Toller Soundmod! Aber klingen die Sprachansagen wirklich wie aus Google Übersetzer vorgelesen?
AC3LM
Danke schön! Ja, das tun sie wirklich..
engine2
Was hat Bombardier sich nur Gedacht..... Egal Toller Mod.