Du fährst einen S-Bahnzug von Hannover Hbf zum hannoveraner Flugahfen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alltrains_HD
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RSC BR 423
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- Hamburg-Hannover, RSC BR 423, RSC Metronom ME 146, TTB Szenariopack 2 München-Augsburg
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 25
Dateien
-
Szenario AirportExpress .zip
901,3 kB (775 Downloads) -
ReadMe .pdf
83,63 kB (420 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Lokfuehrer Cless
Echt ein sehr schönes Szenario.
Ich hoffe das noch weitere Folgen!
kranck007
Hübsches Szenario, alles funktioniert. Von der Länge her genau das, was ich am Feierabend suche.
Textman
Kurzweiliges Szenario, Klasse gemacht. Vor allem der viele KI Verkehr finde ich sehr gut. Solche Aufgaben müsste es mehr geben ! Danke, und weiter so !
berliner13589
Wenn dann Schon Mit Einer 425 oder 424 Ist dann Wenigstens Orginal
Alltrains_HD
in der ReadMe steht, dass das Szenario fiktiv ist und wenn du das Szenario fährst, erfährst du auch warum man eine 423 fährt.
Tilmann
Hätte man aber vielleicht den Upgrade der ZZA holen sollen, damit es passt ... S-Bahn München und Freising als Ziel finde ich auch nicht so passend.
http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/3173-ZZA-Upgrade-für-BR-423-424-für-S-Bahn-Hannover/
Alltrains_HD
Danke Werde ich beim nächsten mal verwenden
Tilmann
Ja, ist halt bisschen teuer wenn man für jede Strecke die richtige S.Bahn holen muss... und 425 ist ja nur bei der Strecke bei von Karlsruhe Mannheim... Daher verstehe ich das ganz gut, sich dafür nicht unbedingt die 424 zu holen