"Fikitve Story"
Guten Tag! Sie fahren Heute den IC2307 nach München auf dem Abschnitt Hamburg-Luebeck. Die Normale Strecke ist gesperrt weil die Hochgeschwindikeits trasse von Kiel nach Hamburg an die strecke angeschlossen wird deswegen halten sie auch in Bad Oldesloe und Ahrensburg. Leider ein Güterzug ist verspätet deshalb kommt es zu kleinen Wartezeiten. Naja sie müssen sich davon nicht unterkiegen lassen. Legen sie los und bringen sie die Fahrgäste nach Hamburg wo sie dort ein Kollege ablöst! Danach haben sie Feierabend.
Ich übernehme keinerlei haftung für schaden.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Krone
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 0.1
- Spielerlok-/Zug
- Br 120 El mit Versystem Repaint
- Benötigte Payware
- Train Simulator 201X DTG Strecke Hamburg Luebeck (Ist in der Train Simulator 2017 Pioneers Edition schon vorhanden) vR Br 120 Bpmbdzf IC Steuerwagen Br 120 Versystem Repaint vR IC Wagen TTB Szenariopack 1 TTB Szenariopack 2 TTB Br 101 Pluspack TTB
- Benötigte Freeware
- TTB Br 143 Bonuspack TTB Br 110 Bonuspack TTB Br 218 Bonuspack
- Schwierigkeit
- 3
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
IC2307 nach Muenchen .rar
298,46 kB (760 Downloads) -
Readme IC2307 nach München .txt
1,52 kB (503 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
rogerjb1
Ich finde es immer sehr spannend, hinter verspäteten Zugen hinterher zu fahren. Von daher schönes Szenario. Allerdings hatte ich mehrfach HP0 (z.B. vor Ahrensburg) obwohl die Strecke vor mir frei war. Konnte nur per TAB weiterfahren. Das ist doch nicht so richtig, oder?
Krone
Hmmmm. Ich weiß nicht. Ich hatte auch das problem aber nur ein mal. Ich weiß nicht wie oder ob man das beheben kann. Ich kann dir nicht helfen. Sorry. ich kenn mich da nich aus.
Berliner079
Bitte Fortsetzung nach Hannover
Krone
Ok mal gucken. Ich werd mich dransetzten sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
Gotschi
Schaffe es nicht pünktlich in HH anzukommen. nach dem dritten mal gebe ich auf
Krone
ok schade.
Textman
Anstrengende Aufgabe. Aber dennoch schön. Vor allem kurz vor Hamburg. Danke !
Krone
Schön das es dir gefällt