Sie sind gerade in Innsbruck und die erste Fahrt für Ihre heutige Schicht steht an. Sie übernehmen den RJ 763 in Innsbruck Hbf und fahren diesen nach Kufstein, dort übernimmt ein Kollege den Zug. Unterwegs halten sie noch in Jenbach und Wörgl. Zwischen Innsbruck und Jenbach fahren Sie auf der neuen Unterinntaltrasse mit LZB und 220km/h. Die LZB habe ich im Szenario Editor selbst verlegt. Auf der Strecke sind keine Störungen bekannt und das Wetter ist auch sehr gut.
Features:
• Originaler Fahrplan des Spielerzuges
• Originale Wagenreihung des Spielerzuges
• Bordansagen (Ein Dank geht an Scarlet für sein Ansagen-Skript)
• Originaler Fahrplan der KI-Personenzüge
• Fiktiver Fahrplan der KI-Güterzüge
• Dauer: 45 min
• Schwierigkeit: leicht
• LZB auf der SFS verbaut
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alex spielt
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V2.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 8090
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
ReadMe für RJ 763 nach Flughafen Wien .pdf
462,76 kB (326 Downloads) -
RJ 763 nach Flughaen Wien V2.1 .zip
58,51 MB (1.335 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Alex spielt
Ab jetzt steht die V2.1 zum Download zur Verfügung. Dieses Szenario ist jetzt auch mit der V2.1 Strecke von RSSLO kompatibel.
xxmichaelxx327
Ich finde es super, dass sich jemand die Arbeit macht und ne LZB für nen Szenario verbaut. Leider kann ich es nicht spielen, da sich der Ladebildschirm aufhängt. Woran könnte das liegen? Sonst habe ich solch ein Problem eigentlich nicht, auch nicht bei performancelastigen Szenarien.
Alex spielt
Freut mich, dass dich mein Szenario interessiert.
Dass sich der TS beim Ladebildschirm aufhängt deutet für mich auf einen überlasteten Arbeitsspeicher hin (zumindest ist es bei mir immer so). Es gibt ein paar Dinge, die mir einfallen warum das passiert, wenn du die folgenden Punkte beachtest sollte dieses Problem nicht mehr auftreten:
1) Ist die neueste Version vom Railjet installiert, da diese deutlich weniger RAM verbraucht.
2) Wurde vor dem Starten von diesem Szenario der Cache geleert oder der TS neugestartet?
3) Dieser Patch spart auch ein wenig an Arbeisspeicher:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…/Entry/3296-Memory-saver/
4) Wenn die drei oben genannten Möglichkeiten nichts bringen, probier bei den Einstellungen die Szeneriequalität, Wasserqualität und Schattenqualität um eine Stufe runterzustellen.