TS 2017 Repaint BR 648 Schleswig-Holstein Repaint

  • BR 648 Schleswig-Holstein Repaint

    Dieses Repaint stellt einen Dieseltriebwagen der Baureihe 648 im Landesdesign des Bundeslandes Schleswig-Holstein dar. Achtung: Es handelt sich um ein fiktives Repaint, da es sich beim Vorbild um einen Dieseltriebwagen der Baureihe 622 handelt. Dieser ist allerdings leider nicht im TS2017 vorhanden. Falls jemand Fehler findet, kann dieser sie mir gerne mitteilen, ich werde sie dann beheben.


    Viel Spaß beim Fahren! :)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Bene05
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Railtraction Lint41
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Könntest du das Repaint an das aktuelle Design anpassen? Es sind auch nur kleine Änderungen.

    Danke 1
  • Ich habe ein Problem mit diesem Repaint, es wird nicht dargestellt beim zusammenbauen im Zug Editor und beim Fahren habe ich auch nur den Standard Skin also die DB Lackierung, bei den Vorschau Bild wird dieses Repaint abgebildet, ich hab schon Alles Probiert aber es geht nicht. hab noch eine Frage könntest du mal eine Vlexx Lackierung versuchen zu machen das wäre Echt nice von dir.

    • Hast du schon versucht den Cache zu leeren? Manchmal liegt es daran.
      Ansonsten versuche mal die Gesamtdetails auf "höchste" zu stellen, daran ist es bei mir einmal gescheitert.
      Ein vlexx-Repaint könnte ich mal versuchen, allerdings möchte ich da keine Garantie abgeben. ;)

      Danke 1
    • Alles Klar, und Danke

    • Danke, hatte genau das Problem auch.