TS 2017 Aufgaben-Paket 02 "Rodachtalbahn Plus"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Aufgaben-Paket 02 "Rodachtalbahn Plus"

In diesem Paket sind 10 Szenarien enthalten, welche auf der Strecke "Rodachtalbahn Plus" v 1.07 angesiedelt sind.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Die Aufgaben benötigen Free- und Payware Rollmaterial

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Scenario Pack 02 for the route "Rodachtalbahn Plus" v 1.07 includes 10 scenarios.

Languages: English, German, French and Italian.

Freeware and payware rolling stock necessary

Zusätzliche Informationen

Autor
    BeLuxTrains
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR86, DB V100, DB BR260, DB BR211, DB VT98
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    VR wagons, VR Loks, DTG Loks, Railtraction loks, 3DZug wagons
    Benötigte Freeware
    --
    Schwierigkeit
    --

Dateien

Teilen

Kommentare 2

• Hallo , es gibt da ein kleines Bproblem mit der Download Liste .
    Folgende sachen sind gar nicht mehr erhältlich : Tsc-Trainsim V100 und die Kds wagen von VR
    vielleicht haben sie eine idee wo man diese noch bekommen kann ?
    Guss Marco

• Bei der 50 Minütigen ersten Aufgabe für die altrote BR260 gibt es bei mir ein Problem! Nach der ersten Aufgabe soll ich ja zurück setzen nach Kronach und dort die eingesammelten Güterwagen abstellen. ich komme nur bis Einfahrt Kronach (Einfahrtsignal) und da muß ich gute 5 Minuten warten, weil dort eine altrote V100 steht mit 3 achsigen DB Umbauwagen. Plötzlich verschwindet der Zugverband und ich darf weiter! Aber nicht weit! Nach ca. 40m der nächste Stop! Die Weiche möchte nicht umspringen! Selbst nach einer geschlagenen Stunde passiert nichts. Frage, hat jemand das gleiche Problem?

Gruß

Rene´