Für dieses Soundupdate wird ausschließlich der ICE-T von Steam benötigt.
Großer Dank geht an:
SepianSound (Sounds)
@thenilsman (Sounds)
SpeedTF (Sounds)
und an @linusf für die verbesserte Fahrphyik.
Änderungen
- 52 neue Sounddateien, alle Skripts überarbeitet
- Stromrichter und Fahrmotoren nur im Passagierraum gut hörbar
- Sprachausgabe
Kleiner Einblick:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DarkMarc & linusf
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
ICET_Soundpack v1.0 .zip
18,84 MB (10.260 Downloads) -
LIES MICH BITTE! .txt
1,46 kB (3.604 Downloads) -
ICET_Fahrphysik_by_linusf .zip
2,93 kB (5.913 Downloads)
Kommentare 36
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SchalangeLP
Hi ich hätte mal ne Frage und zwar hab ich den ICE-T auch noch von Frankfurt-Koblenz und den von Dresden-Leipzig. Nun ist meine Frage, ob es irgendwie funktionieren würde, dass ich den Soundmod auf die beiden anderen ICE-T's bekomme, da es ja anscheinend andere sind irgendwie.
Grüße
E63
Moin,
habe eben das Fahrphysik von Linus downgeloadet. Aber leider legt sich der ICE-T (RSC ICET Pack01) immer noch zur falschen Seite in die Kurve.
Was kann ich tun
Gruß, E63
Br 185.2 Fan
Hey,
ich habe mir dein Video zur Soundmod angeguckt und finde es klingt richtig cool, nur leider habe ich ein Problem: Ich höre nur die PZB- bzw. Sifa-Sounds. Ich habe es sowohl automatisch als auch manuell versucht zu installieren und habe auch den Cache geleert, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Ich benutze übrigens auch den normalen Dlc, also den, den man auch separat erwerben kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Lirex
Hallo liebe Hobbyfreunde,
ich möchte den Supersound und das Leistungsupdate gerne in meinen ICE-T einbauen. Allerdings habe ich den Zug im Paket mit der Strecke Frankfurt-Koblenz erworben. Deswegen kann ich die Installation per rwp-Datei ja knicken. Kann ich in meinem Zug einfach die Dateien aus den beiden Updates reinkopieren/überschreiben oder gibt es dabei noch andere Punkte zu beachten?
Bitte entschuldigt meine vielleicht doofe Frage, aber ich bin noch ein ziemlicher Neuling im TS...
Br 185.2 Fan
Versuch es mal, wenn es nicht gehen sollte, weißt du ja woran es liegt.
Myulu
Etwas spät entdeckt allerdings muss ich echt sagen, ist echt Hammer gelungen! Nur der Sound könnte im Fahrgastraum während dem anfahren etwas mehr sein. Man hört nur die Motoren sonst nichts. Ansonsten top Update!
PasTrain
Echt toller Soundmod!
Paddy14111
warum Funzt das bei euch und bei mir nicht. Ich habe es genauso entpackt wie es in der Lies mich steht aber ich höhre keine lüfter sound sondern nur rumpelt es ab und zu aber sonst ixt nichts vom Fahrsound zu höhren. ES ging mal aber jetzt gehts nicht mehr woran könnte es liegen?
myk
Super! Danke!
Alltrains_HD
Bestes Soundupdate bisher! Top!
moritz6
Der Sound ist super.
Panzermann4
WOW...einfach nur geil!!! Endlich bringt ICE 3 fahren wieder üngetrübten Spaß mit dem neuen Sound.Hat ja lange gedauert,bis da mal einer was macht!!!
XinoTroN
Ist zwar ein ICE T, aber solange du Fahrspaß hast : )
Citaro-2211
Super Soundupdate vielen Dank weiter so T.O.P
willele
Danke Danke!! Super
und jetzt mit ruhigem ice 3 sound
hannesspielt
Ich habe noch nie ein so gutes Soundupdate gesehen! Endlich hat der ICE-T einen realistischen Sound! Super gemacht!
Jay_P
Super Soundpack, auch von mir Vielen Dank für die Arbeit. *irgendwie fehlt hier ein Daumen hoch in dem Forum*
sekr
Gibt es, auf Höhe des "Threadnamens" ziemlich weit rechts
RE 59372
Super Soundpack, Vielen Dank
Denny140
Wird für den 403/406 auch noch das Update bekommen?
DarkMarc
[media]https://youtu.be/1TTJNY7yPT8?t=17s[/media]
[media]https://youtu.be/KIQVSBvZTfs?t=20s[/media]
Wenn du dir die zwei hier mal kurz anhörst, wirst du verstehen warum der ICE 3 nicht diesen Sound bekommen wird.
GerhardRW
Zudem kommt, dass der ICE3 bereits ein über 80MB großes Soundupdate hat.
Denny140
Marc ich rede ja nicht von diesem Sound meinte ob der 403 auch nochmal ein bekommt (falls es keins gibt)
Denny140
GerhardRW wo gibt es den eins?
GerhardRW
http://rail-sim.de/forum/wsif/…d-v-1-0-Beta/#description
linusf
Kriegt irgendjemand noch einen Dump Fehler? Hab schon den ICE reinstalliert und frisch das Update rübegebügelt.
Szenarios4You
Ich hab keinen Dump bekommen alles normal instaliert. Cache geleert? Dir noch nen schönen Abend
linusf
okay. na dann liegt das an mir. danke
DarkMarc
Auf welcher Strecke hast du das denn probiert? Quick Drive oder Szenario?
Ich hatte vor ein paar Monaten das Problem das der TS bei 2,2 GB abgeschmiert ist. Ich glaube ich habe die 0 Byte Dateien gelöscht, woraufhin das Ganze wieder funktioniert hat
linusf
Quick Drive funktioniert aber wenn ich die Loks austauschen will funktioniert das nicht. Wollte das auf Berlin Leipzig machen, bekam aber direkt einen Dump.
Welche 0 Byte Datein denn? Wo finde ich die?
DarkMarc
In der Windows Suchfunktion im RailWorks Hauptverzeichnis nach "0 Byte" suchen.
Der TS wird dann beim ersten Start etwas länger brauchen als sonst.
Hast du denn beim Tauschen das Häkchen nur bei ICETPack01 gesetzt? Den Ordner "DarkMarc's Soundpacks" muss man dafür nämlich nicht aktivieren. Oder reden wir hier vom Tausch mit RWTools?
tom87
Gibt es auch Anpassungen der Fahrphysik? Ich werde es gleich mal Testen und den ICE T über Berlin - Leipzig jagen.
DarkMarc
Ein äußerst netter Herr namens linusf hat dich erhört. Du kannst es ab sofort genießen in einem 368 t schweren Gefährt unterwegs zu sein!
tom87
soso... warum? Hab ich was verpasst?