Hi liebes Forum,
hier präsentiere ich euch mein neues Szenario: RE durchs Köblitzer Bergland.
Die benötigen Addons könnt Ihr der ReadMe bitte entnehmen, diese Ihr auch vorweg separat herunterladen könnt.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Fahren und genießt die Fahrt mit der 111.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Freedomnaad
- Sprache
- Deutsche
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR Br 111 Verkehrsrot
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Keine
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 40
Dateien
-
RE durchs Köblitzer Bergland .pdf
1,33 MB (394 Downloads) -
Re durchs Köblitzer Bergland .7z
1,4 MB (436 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Für diese Aufgabe ist auch eine BR185 nötig, wurde aber in der Readme nicht erwähnt - 485 003 BLS, wo ist die zu finden ?
Freedomnaad
Hey, sorry das ich so spät antworte. Das ist durch meine Ausbildung derzeitig geschuldet, ich bin über die Woche nicht zuhause.
https://rail-sim.de/forum/wsif…on-springer6/#description
Bist du dir sicher, das die in dem Szenario vorkommt ? Denn ich könnte schwören, das ich diese noch nie gedownloadet bzw. Installiert habe. Ansonsten sage ich mal, das sie wohl bei der Erstellung der ReadMe untergegangen ist. Das tut mir natürlich leid.
mfg Freedom
EberhardG
Zuallererst untersuche ich jede Aufgabe mit RW-Tools welche Assets noch fehlen und diese Lok wurde mir als fehlend angezeigt und ich konnte sie bisher sonst nirgends finden, daher diese Nachfrage. Es hat jetzt aber keine Eile, schau mal nach, wenn du am Wochenende Zeit hast, danke.