Hallo! In diesem Szenario übernimmst du einen IC ab Lutherstadt Wittenberg auf dem letzten Teilstück nach Berlin Gesundbrunnen.
Es wird zu einigen Verzögerungen kommen.
Für Anregungen, ein Feedback oder möglichen auftretenden Problemen bitte PN an mich.
Ist mein erstes Szenario, daher freue ich mich über jegliches Feedback.
Viel Spaß beim Fahren!
alphabet123
Zusätzliche Informationen
- Autor
- alphabet123
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR101 IC EL "101 042 Ecophant"
- Benötigte Payware
- Siehe Liesmich
- Benötigte Freeware
- Siehe Liesmich
- Schwierigkeit
- schwer
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
Lies mich IC nach Berlin Gesundbrunnen .txt
3,88 kB (1.650 Downloads) -
ICnachBerlinGesundbrunnen .7z
172,04 kB (999 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Ich auch 30 min und immer noch keine aus fahrt schade werd wieder raus nehmen
Tyrrell
Anscheinend hat sich nach 1 1/2 Jahren noch keine Änderung ergeben. Bist Du an Deinem Szenario noch interessiert?
Tyrrell
Ich bekomme keine Ausfahrt. Habe nach 15 Minuten Wartezeit aufgegeben. Währeddessen kann man zusehen wie ein Güterzug aus Richtung Berlind in das Portal Wittenberg 1 verschwindet.
alphabet123
Wo genau und was wird dir angezeigt?
Ralf Winter112
Hallo Alphabet123 bei deinem Szenario gibt es ein Lade Fehler. Gruss Ralf Winter
alphabet123
Wo genau und was wird dir angezeigt?
Ralf Winter112
Fahrer Spielerzug bei 51.87029Breite12.66743Länge Unbekannter Fehler und Fahrer Spielerzug bei 51.87029 Breite12.66743 Länge Fehlende Markierung (s)Nebengleis4.