TS 2017 Repaint BR187 Repaint Pack

Teilen

Kommentare 11

  • Bombardier Logo auf weissem Hintergrund? Okay... Generell würde ich dir empfehlen, die Repaints allesamt nochmal zu überarbeiten... vor allem das MRCE Repaint. Also ne, du magst zwar Anfänger sein, aber das geht gar nicht. Fuchs dich mal ein bisschen mehr ins Thema Repainten ein, dann kannst du's vielleicht nochmal versuchen. Aber ich erkenne selbst beim bloßen hinsehen bei der rnv Lok grobe Pixelfehler, die bei der Lok nicht hätten sein müssen. Kein Angriff gegen dich - sondern nur meine Meinung.

    • Danke für deine ausführliche Antwort.
      Ja , ich mag Anfänger sein, jedoch ist es Geschmackssache. Kenne sehr viele denen das egal war, sie wollten einfach nur ein Repaint.


      Gruß, TRN

    • Mit "Geschmackssache" hat das nicht viel zu tun. Es wurden schlichtweg Fehler gemacht, die nicht hätten sein müssen. Ich beziehe mich mal auf das zweite Bild. Du hast da ganz deutlich, bei beiden Loks, eine Stelle vergessen silber zu übermalen, oder bei Bild 4, die beiden schwarzen Streifen, das ist einfach unsauber gezogen worden. Du siehst also, das hat nichts mit Geschmackssache zu tun, sondern es geht schlicht und einfach darum, dass es für manche so rüberkommen mag, als hättest du dir überhaupt keine Mühe gegeben/geben wollen - davon will ich nicht ausgehen, aber, wie gesagt, so kommt es nun mal rüber. Finde ich schade, da man die Repaints wohl sehr gut verwenden könnte, wenn eben diese Fehler nicht gemacht worden wären. Aber so wird das wohl versinken. :^/

  • also..... is mir neu, dass MRCE Grün ist... dachte immer, sie seinen Schwarz-glänzend...... Sollte man evtl. mal überarbeiten

    • Liegt an den Grafik-Einstellungen.. wenn des richtig eingestellt ist sollte es schwarz sein.


      Gruß, TRN

  • MRCE=Mitsui Rail Capital Europe

  • Die RNV-Variante sieht witzig aus... Wir haben aber nur Strassenbahnen ;-D

    • Jaja :P Finds aber lustig xD

    • Traurigerweise findet es aber selbst nach 6 Monaten hier nicht mal ein einziger "Lustig" um dafür einen "Daumen hoch" zu geben , vll. solltest du mal über deine Strategie nachdenken und etwas erstellen was es auch halbwegs real gibt! So toll die Idee von dir auch gewesen sein mag, mehr als einen Blumentopf kannst du damit hier nicht gewinnen...

    • Ich verstehe nicht warum sich hier die Leute über @TrainsRheinNeckar so aufregen... Einfach Alt+F4 und der Spass ist vorbei ;)

    • Dankeschön........ es war ja auch mein erstes Richtiges Repaint :| regt euch einfach net drüber auf